Bewerte das sysProfile von |MP|...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
X68-Matrix-XLC
14.10.2010,
13:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Hardware und Schöne Bilder+Top Profil
farpoint II
12.10.2010,
23:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend |MP|,
die ersten Benchmarks sind fertig. Default! Alles nur mit Grundeinstellungen. Der CPU Test von 3D Mark Vantage ist ungewöhnlich. Die Werte sind höher als bei farpoint mit mehr als der doppelten Frequenz.
Gruß farpoint

farpoint II
11.10.2010,
21:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend |MP|,
es hat etwas länger gedauert, da ich für meine Nichte noch eine PC bauen sollte, aber seit gestern Abend läuft farpoint II. Die Futuremark-Programme funktionieren nicht, da die Futuremark SystemInfo mit dem Rechner nichts anfangen kann. Oblivion läuft aber sehr flott. Programme die mehr Rechenleistung erfordern habe ich nicht. Bei SuperPi bleiben die CPU's bei 4 x 200 MHz = 800 MHz und liefern Werte bei ca. 30 Sekunden. Everest führt zum Absturz und SiSoft Sandra Version 2010.SP3 startet erst gar nicht. BluRay-Filme laufen sehr gut. Das Office-Paket funktioniert auch. Kurz es gibt noch viel zu tun.
Gruß farpoint II

N-dition
30.09.2010,
01:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles System + tolles Profiel! 5* von mir, ich leiner keine PDMs mehr, sonnst hätte ich auhc eins da gelassen!


MFG
N-dition

C42TM4N
29.09.2010,
19:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5* + 5 PDM von mir - MfG
Majestro the Second
16.09.2010,
18:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt klasse Rechner, gute Leistung und sieht echt gut aus - die Bilder gefallen mir besonders!

***** + PdM-Points!

Gruß
Mr_Majestro

Brown78
13.09.2010,
20:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht sehr gut aus, schön aufgeräumt. Gefällt mir sehr gut!


|MP| schrieb am 14.09.2010, 13:41:
Danke schön! Ich vergess Dich nicht!

TLF
12.09.2010,
19:51 Uhr (Sonntag)


Rating:

Mahlzeit !
Danke für die Blumen .
Ja das LianLi Gehäuse is schon Sahne,wollt mal ne herausvorderung beim Einbau.
Big Tower hatte ich schon zur genüge.
Super geiler M&M Bereich und cooles SYS.
5 von mir .

Mash.
12.09.2010,
14:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware, da hab ich gleich doppelt "bewertet" ;).

Wie wirkt sich die H50 bei dir auf die Temperaturen des Mainboards aus ? Sind diese deutlich angestiegen ? Interessiert mich sehr, da ich etwas mit der H50 plane (HTPC).

Würd mich freuen, wenn du auch mal vorbeischaust. VG, Mash

marci1108
12.09.2010,
12:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse PC mit toller Hardware und ein tolles Profil hast du auch :D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: