Bewerte das sysProfile von |MP|...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
Core i7 Power
06.09.2010,
11:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke empfehle dich auch !

Naja, subjektiv sage ich er ist ein bisschen besser im OC. Die Vcore ist moderate für 4 GHz und mehr. Benötigen tut den keiner, ein 860 kommt genau so hoch, wenn du High-End Speicher mitbenutzt, ansonsten kannst du den 875K duch den freien Multi eben frei OCen.
Ich will jedoch mal ein Testsystem mit Trockeneis aufbauen, da brauchst du den offenen Multi, die 5 - 6 GHz müssen fallen :-)
cu


|MP| schrieb am 06.09.2010, 15:43:
Viel Erfolg!

Elternbrief
05.09.2010,
22:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung!

Sau geiler PC, mit schönen UV-Spielerein :)

Die SATA Kaben hast du auch schön verlegt.

LG


|MP| schrieb am 06.09.2010, 08:34:
Danke und danke für die 9 PdMs =)


|MP| schrieb am 06.09.2010, 08:36:
*7 ;-P

Cr@zed^
05.09.2010,
15:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und Kommentar,

Sehr tolles Profil mit sehr potenter Hardware. Das alles sehr sauber und durchdacht verbaut.

Bluesilentpro
05.09.2010,
15:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für den Comment. Dein Sys hat eine coole Optik, dazu alles schön aufgeräumt und noch Top-HW verbaut - 1A.

Grüsse
Blue


|MP| schrieb am 05.09.2010, 15:55:
JA sicha... 1A! PdMs ????

Core i7 930 Power
05.09.2010,
12:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und wow was hast du hier für ein geiles System und SysProfile geschaffen !!! % Punkte fürs Profil...und 9 PDM´s !
Meinen Wakü Rechner mit dem Cosmos Tower hast du aja schon bewertet, ich habe aber auch noch einen anderen High-End Rechner mit deinem Tower, dem Raven 2. Hier habe ich einen Core i7 875K ( offener Multi ) verbaut und die Kabel schwarz gesleevt, schau doch mal rein, deine Meinung als Hardwarebruder würde mich sehr interessieren !
ID: 116469
cu soon
Keep on gaming

Hanibal1202
04.09.2010,
11:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi und Danke für deinen Kommentar und die Bewertung:-)
Ein schönes, aufgeräumtes System mit ordendlich Leistung hast Du da! Dein Profil ist sauber und ausführlich (paar Details fehlen aber noch!) und dein M&M-Bereich ist Top (einige Bilder sind aber sehr Dunkel!).
Weil Du so nett gefragt hast lasse ich die 5* und ein paar PdM´s da:-)!

Gruß
Hanibal

Pc Aendu
03.09.2010,
23:04 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Wau,was für ein geiles Profil!! Top Bilder u scharfe Hardware! hast dir viel Mühe gegeben u das soll schliesslich belohnt werden,lass dir 5 ***** da + PdM,thx dir für deine Bewertung u Punkte!!

Gruss Pc Aendu

ujmoskito
03.09.2010,
19:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die nette (Wieder) Bewertung!

Habe Dein Profil nicht umsonst auf meiner Empfehlungsliste: Saubere Pics, fein aufeinander abgestimmtes System dazu ein ausgereifter Sysprofileauftritt mit PDM-Potenzial. 5 Sterne, gar keine Frage und selbstverständlich PDM-Points!

Gruß, ujmoskito

xFEARx3
03.09.2010,
08:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Danke.
Ebenfalls schönes neues Case.
HW passt auch gut zusammen, aber mehr als 4.3Ghz geht nicht?
Bench Ergebnis war nicht so der Hit ja, hatte leider keine Zeit.

mfg fear =)

adler-x2
02.09.2010,
23:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey erste manl danke für deine nette Komment und PDM Punkte
deine Sys... ist echt geil und Stark gefelt mir sehr gut Dafür von mir natürlich *****5 Und *********9 PDM
Grüß Adler-x2

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: