Bewerte das sysProfile von |MP|...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
IAmLegend
15.07.2010,
16:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System hast du da ;)
Tolle Bilder.
5***** verdient. :D

Grüße IAmLegend

SeppSeppster
15.07.2010,
16:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW, ich frag mich immer wo ihr die Kabel last, bei mir funktioniert das jedenfalls nicht so.
Der kleine Cube sieht richtig schick aus auch innen.

AAAUU
15.07.2010,
11:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

O.B.E.R.G.E.I.L
Ich glaube, mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Schön viele Bilder, wie das sein muss.
Gruß

Silent Möbius
11.07.2010,
21:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fuer die Bastelwut und die Detailverliebtheit (kommt mir irgendwie bekannt vor) gibts die volle Punktzahl !
HardCore ForCes
11.07.2010,
11:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi was mir sehr gefällt ist dieser orange tick :D find das geil ;D
Wolff1975
07.07.2010,
06:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System hast du da da sieht man echt die Detailverliebtheit auch die Farbgebung ist prima! Das Profil ist ausführlich was will man mehr ;)
5 Sterne für dich und Weiter so !!!

Exclusiv
04.07.2010,
09:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Danke das du mein profil bewertet hast.
Sehe auch ne super arbeit am rehner wow sehr schön gemacht.
Auch das innen leben vom case in weiss ist nur geil.
Und ja die Phobya lüfter sind einer der besten lüfter die ich je hatte.
Sehr leise und super einfach beim sauber machen, da man die einfach absteckt alles ohne die lüfter auszubauen und sehen auch geil aus finde ich.
Gruß Exclusiv

Postbote
29.06.2010,
12:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo. Ganz nettes kleines Gaming ITX System hast du dir da aufgebaut. Bilder sind auch sehr schön anzusehen, mir hat es Spass gemacht, dein Profil näher zu begutachten. Ein Verbesserungsvorschläg hätt ich aber noch: Eventuell ist es schlauer SATA-Kabel mit Winkelstecker zu nehmen, dann sieht das nicht so aus als ob die Kabel "gequält" werden ;)

PS: Schau mal bei mir rein



Gruß


|MP| schrieb am 29.06.2010, 17:32:
ITX? hmmm....

Kevin
28.06.2010,
18:18 Uhr (Montag)


Rating:

Beste Profil hier , geiler PC / Rechner echt bombe 5*
cvdcvd
26.06.2010,
09:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super bilder super hardware und super proviel. was soll man mehr sagen 5 Sterne
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: