Bewerte das sysProfile von |MP|...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
max.
22.06.2010,
09:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr elegant. Sleeve und Kabelführung sind sehr gut gelungen - auch wenn du das nicht so ganz 100%ig umgesetzt hast ; ) Die Sata-Kabelführung beeindruckt mich auch - evtl. weil ich das immer ganz anders gelöst habe.. evtl. schau ich mir das bei dir ab.
Deinen Ram hast du auch bis an die Schmerzgrenze gekitzelt oder? :D Kranke Sache!
PdMs gibts keine - dafür 5 Sterne - und eine Empfehlung auf meinem Profil.

Gruß max.


|MP| schrieb am 22.06.2010, 09:57:
Keine PdMs... das sag ich deiner Mama! hehe...

sanderdrummer
21.06.2010,
21:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt hübsche Kiste mit konsequentem Farbthema.
Hat sicher auch Leistung satt :).
Hast meinen vollen Neid für das hübsche Teil

wrathchild
21.06.2010,
20:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, hab jedoch mittlerweile was neues gebastelt. ;o)
Scheinbar führst du auch neues im Schilde, bin also gespannt. 5 Sterne für ein
schickes System.

mfG wrathchild

Faity
21.06.2010,
16:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich bin zwar nicht der Modding-Freak, aber rein vom Optischen her ist die Maschine sauber verarbeitet. Vor allem die Sauber geführten Kabelbögen haben es mir angetan.
Ich sag mal, dass es eine herrlich minimalistische Maschine ist. Minimalistisch im Sinne von auf den Punkt gebracht und ohne unnötige Schnörkel a la SLI, CF und sonstigen Schnickschnack.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Rechen(kunst)werk.

Gruß Faity

R32ler
21.06.2010,
13:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow Hammer pc.... der sieht mal richtig geil aus ...5***** von mir

kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen :)
Mfg R32ler

Sylvestris
21.06.2010,
01:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Spitzen- System mit starker, moderner Hardware. Hammer- Mainboard,
sehr starkes RAM- OC, sieh mal einer an, was in den RipJaws so alles drin steckt ^^
sehr schöner, strukturierter M&M- Bereich und hervorragende Bilder.
Der Rechner sieht echt super aus.
Das gibt von mir nicht nur 5 Sterne sondern auch PdM- Punkte!
Würde mich auch über einen Kommentar freuen. mfg Sylvestris

Anoth3r_One
21.06.2010,
01:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow auch das ist ein klasse System! Sehr geniale Hardwarezusammenstellung! Kann ich natürlich nur 5* geben^^ Und danke für deine bewertung!
Mfg


|MP| schrieb am 21.06.2010, 09:09:
Dankeschön, für deinen Kommentar!

[Alain]
20.06.2010,
09:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast ein sehr gutes Profil. Dein Rechner hat geile Hardware und Optisch macht er auch was her. Die Bilder sind ja super scharf.
5*


|MP| schrieb am 20.06.2010, 11:12:
Vielen Vielen Dank für komment. & PdM !!!

SaxonyHK
17.06.2010,
13:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wie man unschwer erkennen kann hast du es gern ordentlich aufgeräumt in deinem Case, und das ist dir wirklich gelungen. HW mit genug Power ordentlich verbaut in einem schicken Case, dazu die geilen Bilder, da kann ich ja nur 5* geben.


|MP| schrieb am 17.06.2010, 13:22:
und PdMs =P hehe..
Vielen Vielen Dank!!!

METATRON
14.06.2010,
22:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo ,wollte dich nicht beleidigen, doch für highend fehlt noch was, 3 grakas na das wird ja mal richtig fett ,bin schon gespannt wie regenschirm!!! hoffe das netzteil macht das mit, könnte knapp werden! werde dich zu meinen empfehlungen hinzufügen. wünsche dir viel spass mfg metatron
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: