Bewerte das sysProfile von |MP|...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
METATRON
13.06.2010,
13:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Optitsch sieht dein rechner einfach nur hammer aus, hardware ist in der oberen mittelklasse anzutreffen. sehr schönes setup und bilder mfg metatron


|MP| schrieb am 13.06.2010, 18:40:
M&M Bereich lesen. Nächste Woche kommt ein Update.
Danke für deinen Kommentar.

Gnome
13.06.2010,
13:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich geb dir 7 PDM's ;). Sind für mich nicht so wichtig PDM's :). Empfehlungen wäre super, ich schreib dich auch bei mir dazu :). Greetz, Gnome.


|MP| schrieb am 13.06.2010, 13:05:
Vielen Dank! Ich vergesse Dich nicht, versprochen!
MP.

Gnome
13.06.2010,
12:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Danke für deinen Comment! Wunderschönes Sys hast du da. Das LanParty ist geil - Orange ist neben rot meine 2. Lieblingsfarbe ;). Volle 5 Sterne - weiter so :)


|MP| schrieb am 13.06.2010, 12:58:
Danke Danke Danke =D
Hoffe, dass Du ein paar PdMs dagelassen hast =)
Sobald das neue Monats Voting anfängt, bekommst Du
auf jeden Fall auch reichlich =)

Pc Aendu
12.06.2010,
19:29 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Saugeile Bilder u ein Top Profil!!die Hardware finde ich auch scharf,5 Sterne

Greetz Pc Aendu


|MP| schrieb am 12.06.2010, 22:36:
Vielen Dank!

OnkelBob
09.06.2010,
23:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles Profil mit super HW, gib das Lan Party ja nie weg man weis nicht was die noch an wert bekommen außerdem sehen sie nur geil aus. (schade hab keins xD)
SpeedGamer84
07.06.2010,
19:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
Nen geiles sys haste da und klasse bilder nur weiter so !!!
MFG SpeedGamer84

ujmoskito
07.06.2010,
13:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Verdammte Hacke, weiss auch nicht wieso ich mich hier vertan habe, dabei meinte ich mich mittlerweile ein wenig mit Hardware auszukennen... Muss wohl am "Bewertungsstress" liegen! ;-)
PDM's sind selbstverständlich auf dem Weg!
Gruß, ujmoskito



|MP| schrieb am 07.06.2010, 14:32:
hehe.. kann mal passieren ;)

ujmoskito
07.06.2010,
12:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow! Sehr überzeugendes Sockel 775er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Games. Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich sehr viel Mühe gegeben und auf viele Details geachtet. Einfach nur g..l das Kabelmanagement! Schade das DFI keine Mainboards mehr für den Consumer Bereich herstellt, verstehe gar nicht was da bei VV-Computer schiefgelaufen ist, hatte mit denen bis jetzt ausnahmslos nur gute Erfahrungen gemacht. Auch Dein Sysprofileauftritt mit hervorragenden Bildern und einem informativen M&M Bereich kann überzeugen. Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht auf Deinem Profil zu verweilen, daher lass ich auch gleich mal 5 Sterne da!
Gruß, ujmoskito


|MP| schrieb am 07.06.2010, 13:06:
???..775..???

.norman`
06.06.2010,
19:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

dein rechner sieht wirklich richtig gut, und die hardware ist auch gut gewählt, denke aber das eine bessere grafikkarte drin wäre. ausserdem hast du super bilder und einen schönen m&m bereich.

als kamera habe ich nichts besonderes, eine ganz normale digicam (praktica luxmedia 6203) und da noch nicht mal eine gute. allerdings kann man durch kleine "tricks" auch damit recht gute bilder hinbekommen. z.b. mache ich alle bilder bei mir aufn balkon, weil da natürlich gute licht ist. dann stelle ich die kamera immer auf kartons usw. weil ich kein stativ habe. und ich fotografiere immer mit selbstauslöser damit das bild nicht verwackelt. und zu guter letzt führe ich 3 bearbeitungen mit photoshop durch (auto töne, auto kontrast, auto farbe), da ich mit bildbeareitung direkt nicht wirklich auskenne....hmm und das mache ich eigentlich bei jeden bild :D

MK-Squad
06.06.2010,
11:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes System hast du da. Profil ist ebenfalls gelungen.

P.S. Danke für deine Bewertung. Hab sie aber aus Versehen gelöscht.
Zu deiner Frage: Die Backplate ist eine Arbeit von einem anderen User und die gibt es offiziel so nicht zu kaufen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: