Bewerte das sysProfile von |MP|...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
sascha19842010
05.06.2010,
17:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey du hast ein starkes System!
TOP Hardware, TOP Profil, TOP Bilder!
Weiter so!

Würd mich über deinen Besuch auch freuen!

Gruß Sascha

adler-x2
05.06.2010,
12:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung
hast du auch sehre schönes System gefehlt mir sehre gut dafür von mir natürlich *****5 und 5 PdM
Grüß Adler-x2

Tomue
04.06.2010,
19:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System mit guter Hardware,
Das sieht so Hammer bei dir aus, diese Farben, ich find´s nur nicht so toll das die Kathode einfach so darum hängt ich würde versuchen die zu verstecken.
Kabelmanagement ist auch gut, besonders diese gesleevten Schwarz/Orange nen
Kabele.
5*

Freue mich über eine Rückbewertung und jeden PdM Punkt ;)
Lg Tomue


|MP| schrieb am 04.06.2010, 19:41:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich weiß nicht ob hier ein paar Leute Blind sind oder einfach nur zu dumm zum Verstehen.... das geht einem doch wirklich auf den Nerv!

BaMb1N0
04.06.2010,
16:48 Uhr (Freitag)


      
Rating:

hi

im vorfeld herzlichen dank für deine kurze, prägnante bewertung :-)
klagen kannst du ja auch nicht. tolle komponenten, stimmungsvolle beleuchtung. nicht alle finden das cool, ich aber schon :-)

ganz klar 5*

best regards
BaMb1N0


|MP| schrieb am 04.06.2010, 17:29:
Danke! Mehr ist mir zu deinem PC nicht eingefallen. Ist halt einfach Wort Wörlich so!

Swonte
04.06.2010,
16:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :-))
Dein Rechner sieht unter dem Schwarzlicht absolut genial aus.Eine tolle Optik.Die 2 Röhren noch schön verstecken+das Gehäuse innen schwarz lackieren dann sieht das ganze noch besser aus.Deine Hardware brauch sich auch nicht zu verstecken,hat Power genug.Der M&M bereich ist gut Bebildert+Informativ gestaltet.Gefällt mir gut.
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

blackbolt
04.06.2010,
16:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hammer
das motherboard gefällt mir am besten mit dem rot schwarz sleev 1 sahne
die schwarzlicht röhren gefallen mir nicht so gut glaub wäre schöner wenn man sie nicht sehen würde:)
die hardware is absolut top
bekommst aufjeden deine 5 *****
mfg blackbolt

Sithlord95
03.06.2010,
00:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes System,damit kannste locker alle aktuellen Spiele spielen.
Das Farbthema gefällt mir 5*

betzebu
02.06.2010,
23:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

auch schön ;-)


|MP| schrieb am 02.06.2010, 23:35:
Danke Schön!

BADik
02.06.2010,
21:42 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schöner Profil und Hardware! Freue mich auf Updates!!
Kandalf der Weiße
02.06.2010,
17:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
und Danke für deine Bewertung.
Du hast einen starken Rechner. Der i5 hat ja schon was drauf und die Karte ist natürlich ebenfalls spitze.Deine Hauptplatine sieht man selten und hat ne gute Ausstattung und viele Erweiterungsmöglichkeiten.Und die Optik insgesamt ist schön einheitlich gestaltet. So muss das sein!
5 Sterne dafür!

Solide und gutaussehende Handarbeit wird mit PdM Punkten belohnt =)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: