Bewerte das sysProfile von |MP|...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
ScooterOnTour
16.06.2011,
12:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also ganz klar,
nen Geiler PC und nen Super Profil.
5 Sterne und nen PDM-Punkt sind Ehrensache!

Schau doch mal bei mir rein.


|MP| schrieb am 26.06.2011, 12:30:
Danke Danke!

BlueFortress
07.06.2011,
23:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nabint |MP|,
Dein neuer M&M-Look sieht mega-geil aus! Der Hintergrund muß ein ordentlicher Aufwand gewesen sein! Style den ganzen M&M damit durch und Du bist PDM!
Dein Case sieht auch immer besser aus (und Silverstone 90° sowieso:-), weiter so!
Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Wünsche Dir noch viel Spaß beim Schrauben, Sleeven, Benchen und Zocken!
Habe meinen M&M auch noch etwas verfeinert - Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen! Diesen Monat muß das klappen… ;-)
LG Brunke

Starfox
07.06.2011,
15:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schickes System...den Tower find ich Klasse.
Die Hardware ist schön verstaut, echt sauber eingebaut....dickes LOB.
Dein M&M Bereich ist schön und aufschlussreich Gestaltet....weiter so.
gruß
Starfox

schneiderbernd
06.06.2011,
20:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hab Dir mal ein paar PDM´s da gelassen...ach übrigens warum ist meine Tussi verboten? mh wußte ich nicht.


|MP| schrieb am 07.06.2011, 08:34:
Danke ;) Wer weiß. Ist halt n HW Profile und keine Erotik ;)

Spastardo
05.06.2011,
00:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Toller Computer mit viel Leistung! :)
Die Bilder gefallen mir richtig gut!
Der M&M Bereich ist auch sehr sehr schön gestaltet!

Keep on rocking!
5*


Über eine kleine Unterstützung bei der Punktevergabe für das Profil des Monats würde ich mich sehr freuen! ;-)

IjonTichy
04.06.2011,
21:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller M&M Bereicht. Nette Hardware. 5 Sterne von mir.


|MP| schrieb am 07.06.2011, 08:34:
Vielen Dank!

-p4r4-
04.06.2011,
21:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey danke die ersten PDM´s und die neuen Bilder sind nich mal 20 min alt, das nenn ich n guten start. Interessantes Profil hast du hier. MDPC Sleeves immer hammer sind bei mir demnächst auch mal dran. Hast auf der Cebit dieses Jahr ne 560 gewonnen am ROG stand ? Mir wollten die nichmal n T-shirt geben deswegen hab ich die erstmal gefressen ^^ EVGA Mainboard, müssen wir ja nichmehr viel zu sagen ^^ Absolut nice. Super Qualität die deine Kiste da hat. Respekt immer weiter so !

LG
p4r4


|MP| schrieb am 07.06.2011, 08:35:
Naja die CeBit.... so begeistert war ich ehrlich gesagt auch nicht! War halt das erste mal da und hab meine Glück versucht und es geschaft. Bin halt Gut ;-) hehe...

Worf
28.05.2011,
14:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi ich eine tolle Hardware hast du da das gibt 5Sterne von mir, ich habe dich bei meinem Profil in die Empfehlungen reingeschrieben schau mal bei meinem Profil vorbei.
Fleescher01
26.05.2011,
14:25 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Sehr schön aufeinander abgestimmtes Sys. Der M&M Bereich ist toll, werde es weiter beobachten.
F

buejoe68
15.05.2011,
21:36 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hallo,
wunderschöne und leistungsstarke Hardware hast du da "verbastelt", klasse und Dein Mod&Misc-Bereich ist ebenfalls sehr sehr ansehnlich. Hut ab und weiter so!
LG buejoe68




|MP| schrieb am 28.05.2011, 09:26:
Danke Schön!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: