Bewerte das sysProfile von |MP|...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
Wrutschgeluck
12.05.2011,
01:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey man :D dass es da ärger gab is mir klar^^

haste deine mdpc sammlung auch schön zurecht gelegt was?^^ nachmacher XD

machs jut :)
mfg
Wrtuschgeluck

PS: viel gück beim pdm :)

BlueFortress
10.05.2011,
23:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung vom 06.04.2011. Wollte mir die Zeit zum vernünftigen Revisit nehmen...
Nö, bei BlueFortress wird's erstmal keine Veränderungen geben (bzw. geben müssen). Die Kiste läuft perfekt und Schwiegerpapa schneidet & brennt wie geplant die ganze Zeit HD-Videos damit, bis die Platten qualmen ;-)
Hardwaretechnisch sieht es bei Dir sehr gut aus. Lynnfield auf EVGA FTW, dann Deine Highspeed-RAM's und die kleine bissige 560 TI - damit bist Du auch leistungsmäßig niocht so schnell am Ende.
Deine Bilder sind total interessant - gut, auch mal Leute auf der Messe zu sehen!
Der M&M ist perfekt begonnen, hoffentlich sieht man bald mehr von Dir...
Dann mal noch frohes Schaffen mit Deinem geplanten WaKü-Projekt und weiter so!
Gruß Brunke

J000S
05.04.2011,
22:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Krasses Pferd ;)
RockDoom
05.04.2011,
10:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

sehr geiles profil mit viel Bildern gefällt mir sehr gut.
Von mir 5 Sterne und PdM´s.

Mfg

anonym
04.04.2011,
10:30 Uhr (Montag)


Rating:

Hübsch, werde mir das Profil öfters mal angucken...


|MP| schrieb am 06.04.2011, 12:56:
Vielen Dank!

TheMechanic
27.03.2011,
14:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Gehäuse mit 90° gedrehtem Mainboard gefallen mir einfach! Ich glaub ich muss mir doch auch noch eins holen.
Sauber gearbeitet. Bin schon auf nächste Projekt gespannt...

mister_x_1979
27.03.2011,
13:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer sys optisch über jedenzweifel erhaben und hammer leistung ! für was gabs ärger tattoo oder schachtel küssen :-)


|MP| schrieb am 27.03.2011, 18:13:
Beides :P hehe... Dankeschön!

didi
16.03.2011,
10:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin...
schönes Case, alles top verbaut und verlegt, gefällt mir verdammt gut...
meinen Geschmack zu 100% getroffen ;)
Schöner und informativer MM Bereich, bin gespannt auf deine neuen Projekte.
Greez Oldmaster

Immortal-Phönix
15.03.2011,
16:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöle.
Ein cooles Sytem hast Du da.Die Hardware geht ja mal richtig gut ab.
Anhand der Zusammenstellung erkennt man,das sich da jemand sehr viele Gedanken um Seine Hardware gemacht hat.Es passt einfach alles Klasse zusammen.
Die Optik rundet das Bild hervorragend ab.Im Case ist es schön augeräumt und die schwarze optik ist einfach nur Klasse.
Auch Dein M&M Bereich schaut cool aus.Schöne Bilder und sehr informativ...Klasse!
Mir gefällt Dein System extrem gut und deshalb bekommst Du verdiente 5 Sterne von mir.
Schau doch auch mal bei mir vorbei,ich würde mich freuen.
LG Andy


|MP| schrieb am 16.03.2011, 17:52:
Danke schön =D

Gizmo65
07.03.2011,
16:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Revisit

Hy, hat sich ja einiges getan hier, seit meinem letzten Besuch.

Wie ich sehe hast ne neue Grafikkarte "gewonnen" ;)) Glückwunsch, schickes Teil.

Aber das alles ordentlich in den M&M Bereich zu basteln war Dir wohl zuviel Arbeit !?
Also der Mittelteil versaut irgendwie die ganze Optik, das kannst Du besser, da bin ich mir sicher ;))

mfg Gizmo65

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: