Bewerte das sysProfile von |MP|...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
Bushido27
02.03.2011,
21:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Dein Rechner sieht sehr sehr edel aus! Die Fotos sind einfach der Hammer und die Leistung ist auch umwerfend! Alles in allem ein wunderschönes Profil! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung sowie PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
ujmoskito
01.03.2011,
18:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Denke ich schau mal wieder vorbei bei einem meiner "Empfehlungen"...

...und bin nicht enttäuscht worden, ganz im Gegenteil!

Wunderschön anzuschauendes System, dazu noch saugut in Szene gesetzt, mit tollem M&M Bereich. So sollte es sein! Bin immer wieder gerne hier. :-)

Dein neues Projekt eercsheint mir mehr als mehr als interessant, halte mich da mal auf dem Laufenden, okay?

Gruß, ujmoskito

Alcione-HTPC
27.02.2011,
17:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hardwar ist wirklich Top, M&M ist super und lädt zum verfolgen Deines Projektes ein.
Christlichermensch
27.02.2011,
13:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke schön für Deine Bewertung,das hört man doch gerne...Mir ist die Leistung etwas wichtiger als die Optik,aber mal schauen mache mir mal Gedanken drüber.

Zu Deinem Rechner:
Die Optik ist klasse,die Farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut.Die Anordnung der Harware im Case habe ich auch noch nicht gesehen,schaut interessant aus.
Die Hardware gefällt mi auch sehr gut,obwohl die Grafik etwas undersized ist.Allerdings reicht Sie natürlich,wenn sie Deinen Ansprüchen entspricht :)
Zum OC: wenn Du den QPI etwas niedriger stellst,sind auch 4,6GHz drin (so zumindest bei mir).
Deinen M&M Bereich finde ich Hervorragend. Sehr gut struktuiert und sehr informativ.Man sieht gleich,da war ein Fachman am Werk.Echt klasse umgesetzt.
Alles in allem gebe ich dir sehr gerne 5 Sterne.Weniger geht bei so einem Hardwarepaket und so einem Hervorragendem Profil mal garnicht.
Mach so weiter,an Deiner to do list sieht man ja das Du noch viel vor hast ;-)
LG Andreas
P.S. mein Nick ist meine Lebenseinstellung ;-)

muffi
27.02.2011,
13:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schön aufgebautes system
toller M&M bereich :)
mfg


|MP| schrieb am 27.02.2011, 14:27:
Dankeschön!

=MR-C=KinG[GER]
18.02.2011,
21:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System mit viel Leistung und sauberer Verarbeitung.


|MP| schrieb am 27.02.2011, 14:28:
Danke Danke =)

sLiX
18.02.2011,
18:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöne Sleeves!
Gefällt mir echt gut.. Auch dein Case ist sehr nice. :D
Hardware ist auch sehr stark. =)

Dainoforo
15.02.2011,
19:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus,

du haste dir ein echt schönes System erstellt, die Moding Arbeiten sind sehr sauber umgesetzt und sehr schön in Szene gesetzt.
Deine Hardware ist nicht zu Übertrieben aber dennoch very powerfull!!!

Normalerweise such ich mir immer ein zwei Sachen aus die mir besonders gut gefallen, bei dir fällt mir das aber sehr schwer.

Aber ich versuch es mal.... *räusper*
"Mir persönlich gefällt dein gesamtes Sys. besonders gut!!!" XD

Immer weiter so, ich bin mal gespannt was wir in Zukunft noch von dir bestaunen dürfen.


Schau doch mal bei mir vorbei, über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.


LG Daino.




|MP| schrieb am 18.02.2011, 18:03:
Viel vielen und noch mal vielen Dank!

IronLady
14.02.2011,
20:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein hammer gehäuse...leckerst....
Drachenlord
09.02.2011,
23:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Grüß dich ;-)
schau mal wieder rein und lass dir paar PDM Punkte da ;-)

gruß Adam

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: