Bewerte das sysProfile von |MP|...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
N1ghtf7y
01.01.2011,
12:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Frohes neues!!!^^
Echt sehr schöner Pc..........
Super hardware und gut verbaut ....
5*

xFEARx3
30.12.2010,
22:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
Wenn du die Reihnfolge in einem Kreislauf meinst ist egal ob zuerst GPU oder CPU, das macht keinen Unterschied.
Je größer der Radi desto besser. Der dual könnte reichen, jedoch nicht wirklich leise.

mfg fear =)

Spiky1989
30.12.2010,
20:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System vor allem der Tower den find ich ja mal voll geil^^ So ein Geiles Teil hab ich ja noch nie gesehen echt FETT^^
Ganz klar 5*
MFG

chris_23
30.12.2010,
17:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

top system auf jeden fall 5 sterne!


|MP| schrieb am 01.01.2011, 11:38:
Danke & Frohes Neues!

Quley
30.12.2010,
15:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System klar 5 Sterne

Mfg Quley

Gizmo65
30.12.2010,
14:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Endlich wieder mal Jemand, der sich etwas Mühe mit dem M&M Bereich gemacht hat, sehr schön :))

Das "Raven" stand auch bei mir schon in der engeren Auswahl, gefällt mir sehr gut. Hardware schön verbaut, Kabel gesleevt, wie sich das gehört ;))

Die Bilder im M&M Bereich sind klasse in Szene gesetzt. Bis auf die kleinen unter der Überschrift "Fotosession". Da muss man schon kräftig zoomen, um da was zu erkennen. Wie man mit PS Bilder als Minibild mit weiterführendem Link einbaut, hab ich auch noch nicht heraus gefunden!

Schönes interessantes 5***** Profil. Ist in "Meine Empfehlungen" eingetragen, und für PDM's nächstes Jahr vorgemerkt ;))

Greez Gizmo65

Fabenator
30.12.2010,
13:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi
cooles profil
und schöner pc
sieht alles sehr ordentlich aus
hardware ist auch gut
5* von mir
mfg
fabe

SpeedGamer84
24.12.2010,
22:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey
Immer wieder geil das Case hier zu sehen bekommst natürlich 5 Stars und nen paar PdM´s !!!
MFG SpeedGamer84

s3r1alz
16.12.2010,
21:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System und starker M&M Bereich.
Weiter so, gefällt mir.
Kannst ja auch mal auf meinem Profil vorbei schauen und evtl. eine Bewertung da lassen ;)

MfG s3r1alz

Ronny979
15.12.2010,
11:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönen rechner hast du da und klasse hardware...sind mal locker 5 Sterne wert...Weiter so.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: