Bewerte das sysProfile von kumplo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Smokie
26.01.2012,
23:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

LivinLoud nur anschließen, Kabelmanagement und gut is!

Gruß
Smokie

LivinLoud
26.01.2012,
20:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nach den letzten Updates ist es ein gutes System mit ausreichend Leistung geworden.
Kabelmanagement noch überarbeiten und dann passt das ;)

o0 DeaK 0o
25.10.2011,
05:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielleicht noch ein aktuelleres Board, (CPU kannst du ja lassen), nochmal 4GB Ram, eine System SSD & eine aktuellere GPU- dann hast du es geschafft; )..

Ansonsten bestens....

Grüße

o0 DeaK 0o


kumplo schrieb am 21.01.2012, 20:15:
Ok, Board aktuallisiert und neue GPU :)
4GB Ram und SSD stehen noch aus ^^
Mfg

crossy-1
13.10.2011,
14:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo !! Schönes Case mit guter Hardware haste da ! Leistung sollte auch ausreichen für die nächste zeit, nur die GTX 260 könnte bald mal ein update gebrauchen. Profil ist schon gut ausgefüllt doch könnten ein paar mehr bilder nicht schaden.
gruß frank.

Bushido27
14.03.2011,
22:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Cooles System sogar mit Wasserkühlung! Interressant anzusehen da es doch schon etwas älter ist! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Shalashaska
09.03.2011,
21:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kleines aber feines System ^^, jetzt noch die CPU auftakten, die nächste Graka unter wasser setzen (bei einer GTX260 lohnt das nicht mehr) und du bist wieder fit für weitere 2 Jahre daddelspaß ;)
l10n
09.03.2011,
21:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles Profil und cooler PC. Nur ein Bild vom Gesamten fehlt. Auch cool ist die Wasserkühlung.
FloxX
06.01.2011,
11:33 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Top PC, ziemlich gleich mit meine, da hast du recht! Zocken können wir damit noch etwas länger ;)
Was bei mir nur nie reinkommen wird, ist Wasserkühlung, da bin ich voll dagegen ;)


kumplo schrieb am 08.01.2011, 01:00:
Joa, ich war so verfressen eine Wakü zu haben, da hab ich mir dieses StarterSet gehohlt. Bis auf die Tatsache das ich die schlauch-enden Kochen, ja kochen musste bis es möglich war, sie auf die anschlüsse zu kiregen, bin ich zufrieden. Als nächstes neues case + Radi, dann kommt die Grafikkarte unter wasser :)

LivinLoud
05.01.2011,
21:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kein schlechtes System im grossen und ganzen und zum zocken reichts allemal für die nächste zeit.
Wasserkühlung ist auch in Ordnung nur die Schläuche sind noch etwas lang.
Ansonsten Tip Top für dieses kleine System.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: