Bewerte das sysProfile von felix523...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
karsten90
21.07.2010,
23:32 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Nettes System. XFX ist einfach HAMMER ^^..

Ich versuche mir gerade etwas vergleichbares aufzubauen habe aber mit dem RAM zu etwas Probleme.
Solange deiner starten ists doch super ^^ ich bekomm nur C1
Ich habe auch OCZ RAM OCZ1600RPR4GK mit EPP 2.0...
Ich habe eig gehofft, dass ich sone Probleme nicht bekomme, da EPP unterstützt wird aber hm... sche***dreck.
ich versuchs jetzt mit nem 1333 ram und stell alles im bios so ein, dass die OCZ erkannt werden hoffe ich ^^..



SetUp
26.06.2010,
15:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes und vor allem kraftvolles System.
Das rockt ! 5 Sterne.

Weiter so !

Greetz SetUp

Hugo78
25.06.2010,
19:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir gut. :)
Ich würd gerne wissen, wie sich die Pumpe des H50 mit der Zeit verhält.

Wird die mit der Zeit lauter?

MFG Hugo

Lets play
11.06.2010,
12:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System und nen tolles Profil, vielleicht kannst du ja die PicLines noch nen bissle ausweiten.
Sag mal der Lüfter zwischen GTX und CPU, haben die ne Auswirkung auf die GraKa-Temps???
Ich hab bei mir nen 92mm-Lüfter unter die GTX geschnallt, hat mir satte 10°C gebracht, würde aber gern noch mehr kühlen.
Vielen Dank schon mal für die Antwort!!!
Viel Spass mit dem Rechner.

Gruß: Lets play

ujmoskito
06.06.2010,
22:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr überzeugendes Sockel 775er System mit feinen Komponenten, bestens aufeinander abgestimmt und genügend Leistung für aktuelle Games. Eine "frische" GTX480 sowie eine SSD, echt fett! Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich sehr viel Mühe gegeben und auf Details geachtet. Allerdings ist aus meiner Sicht Dein Kabelmanagement noch durchaus verbesserungsfähig und wie man hier schon bereits feststellte: Es wird bald Zeit der Graka mehr Power in Form einer stärkeren Plattform zur Verfügung zu stellen! Doch wenn es momentan für Deine Ansprüche ausreichend ist, dann kann man ruhig noch warten. Auch Dein Sysprofileauftritt mit gelungenen Bildern kann überzeugen. Der M&M Bereich könnte allerdings noch ein wenig mehr Aussagekraft vertragen. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht auf Deinem Profil zu verweilen, daher lass ich auch gleich mal 5 Sterne da!
Gruß, ujmoskito

SaxonyHK
29.05.2010,
11:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich denke mal das ist ein Rechner bei dem die CPU die Graka doch gehörig ausbremst. Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für ein 1366er entscheiden, weil da meiner Meinung nach einfach mehr Leistungspotenzial drinsteckt, ist allerdings auch bissl teurer wenn man was ordentliches haben will und die GTX480 richtig ausreizen möchte. Also gönn deiner Graka die richtige Basis und nimm von mir 5*.


felix523 schrieb am 29.05.2010, 12:46:
vielen dank für die 5 sterne!
ein 1366er sockel board werd ich mir denk ich mal auch irgendwann holen, aber für die sachen die ich spiele, reicht es momentan total aus!
da warte ich doch lieber auf bezahlbare 6 Kerne von Intel x)
die graka wird echt krass ausgebremst, ich habe heute meinen RAM auf 1880Mhz gebracht im 1:2 verhältins ... vorher hatte ich 1:1 also 940Mhz, da merkt man schon echt einen unterschied in games (was ja normalerweise nicht wirklich viel bringt)

Tomue
26.05.2010,
13:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System! Gefällt mir :)
Pc hat gute Hardware.
Die Kable (vom NT) sind zwar gesleevt, sieht aber rechts unten ganz schön durcheinander aus.
Trotzdem 5*

Lg Tomue

Wrutschgeluck
26.05.2010,
13:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin
echt geiler pc, von kabelmanagement hllst du wohl gernix XD
aba ich hab nen tipp wegen deinen boot fehlern, ich hab auch ein nForce board und hab sie die Reference spannungen geändert... vllt liegt es daran dass er nicht richtig bootet... liegt halt meißt an den spannungen oder zu hohen taktraten ;)
die 5 ***** bekommstenatürlich trotzdem weil dein profil einfach klasse ist :)
mfg
Wrutschgeluck

PS:freue mich über jedes Kommentar und PdM's! :D

@LOrenz: solange du die gut gedrehten joins von ihm nicht rauchst ist ja alles ok^^

LOrenz
25.05.2010,
19:48 Uhr (Dienstag)


Rating:

du drehst echt klasse joins! 5 Sterne


felix523 schrieb am 25.05.2010, 19:53:
235 FTW! thx m8 ;)

bennie18
25.05.2010,
14:00 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hast du irgendeinen Messenger ? Kann ich dir das erklären )(
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: