Bewerte das sysProfile von Volta...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
scout2
03.12.2013,
01:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Volta,
eine absolut starke Hardware hast Du da.
Der I7 ist wirklich ein Monster was Leistung angeht. Auch die Zusammenstellung zeigt mir das Du was von Hardware verstehst.
Ich bin mir sehr sicher bei dir das Du das ganze irgendwann mal richtig in Scene setzen wirst. Die Leistung ist eigentlich das Entscheidende. Und wenn dann noch zwei neue Grakas. dazukommen ist das ganze eh eine Bombe!
Ich gebe dir hier sehr gerne 5 Sterne dafür und bin echt gespannt wann Du dein Profil weiter ausbaust.
Werde dich auf meiner Liste eintragen :-) und immer mal wieder vorbeischauen.
Gruß scout2

tobi158
02.12.2013,
16:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein gutes system was auch gute leistung ahtt
aöso 5 sterne

Fieldrider
02.12.2013,
01:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Tolles Upgrade, bei siehts von den Verhältnissen zwischen CPU und GPU fast gleich aus :D
Sollte bei uns beiden mit der Zeit in dem Bereich auch was getan werden :-)
Aber trotzdem Super System! der 4960X packt im Vergleich zu meinem sicher noch ne ordentliche Schippe an Leistung oben drauf ;)

Manta Ray_CP
01.12.2013,
15:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi & Danke für Deine Bewertung!

Sehr interessante Farb-Kombi! Gold/Metallic-Rot, da ließe sich was machen!
Aber Dein Kabelsalat... schäm Dich ;-P! Das hat die HW nun wirklich nicht verdient.
Vielleicht stehst ja auch erst am Anfang deines Profils, das kann man nicht so rauslesen :-).

Wenig gute Bilder in den PicLines und kein M&M ergeben leider nur 3*, aber ich Werte gerne nach ;-)

Gruß vom Manta Ray

Djang0
11.11.2013,
11:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein leicht in die Jahre gekommenes System, aber mit immer noch genug Leistung für alle Aufgaben. Beim CPU OC kann man dank dem D0-Stepping noch ordentlich was drauflegen :) Ein schön ausgefülltes Profil sowie auch nette Bilder, ein paar Benchmarks wären noch nett, aber auch so 5 Sterne für das Gesamtpaket :)
G-Offensive
05.08.2010,
01:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

OMG, wozu ein dermaßen starkes Netzteil? Knapp die Hälfte hätte es genausogenommen auch getan. Ich lass das jetzt mal nicht negativ mit einfließen, da du sowieso eine neue Grafikkarte willst und ich nicht weiß ob du eventuell irgendein dickes Dual-GPU Gespann einbauen willst.


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: