Bewerte das sysProfile von MatoWahib...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Frontliner II
27.05.2010,
10:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöne Bilder, vllt ein wenig zu klein skaliert, sehen bei mir recht winzig aus ;-) Aber ansonsten.. schönes case, gutes CF Gespann und auch die WaKü sieht top aus. Damit kannste deinen 965er mit Sicherheit noch ordentlich auf Touren bringen. Ein paar mehr Benchmarks und ein kleiner M&M bereich wären wenn mal Zeit ist sicher auch nicht verkehrt ;-) 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

Frontliner II
23.05.2010,
13:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne hardware, aber alles noch ziemlich leer.. Paar benchmarks, kleinen M&M Bereich und vorallem viel mehr Bilder.. Und dann schaut`s auch schon ganz gut aus. Aber rein von der Hardware her betrachtet: Schönes Sys!

Greetz Fronti


MatoWahib schrieb am 25.05.2010, 16:56:
Ich kenn mich hier noch nicht so ganz aus, ich hab zwar versucht bilder hochzuladen, aber sie waren zu groß.

Kannst du mir irgendwie helfen dabei ein bisschen mein Profil zu OC =D ?!

danke im voraus

xXQuadXx
22.05.2010,
23:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hardware ist gut, aber das Profil ist etwas leer.
Bilder wären schön. Deswegen nur 4 Sterne.

MFG Quad

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: