Bewerte das sysProfile von AssI TonI...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
olli9471
28.12.2010,
13:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit geilem OC! 4 GHz hammer ey xD. Dein Gehäuse sieht auch sehr schön aus! Hab den kleinen Bruder davon :D Profil hast du auch gut gestaltet. Du solltest aber noch mehr Bilder von Innen machen ^^. 5 *****

Würde mich über eine Bewertung und evtl. PdMs freuen :)
MfG olli


AssI TonI schrieb am 28.12.2010, 19:57:
Dankeschön Olli ;) Joa Bilder werden noch kommen^^
PS: Der OC auf 4Ghz war net leicht. 100% richtige RAM-Timings sind absolut wichtig! Ansonsten gibts nen Bluescreen. Auch die Spannung musste ich anheben^^

ThX

dominiczeth
05.08.2010,
14:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles system! Wie ist das Gehäuse so? Müssen die Kabel vom Netzteil sehr lang sein um sie ordentlich zu verlegen? Will mir das Gehäuse auch kaufen.


AssI TonI schrieb am 28.12.2010, 19:58:
Das Gehäuse is top! Kabel sind net sonderbar lang. Besitze ein altes Netzteil von Enermax aus dem Jahr 2005^^

Pc Aendu
13.06.2010,
19:00 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Top Profil u Top Hardware!!5 Stars

Gruss Pc Aendu


AssI TonI schrieb am 28.12.2010, 19:58:
Thx =)

Swonte
13.06.2010,
06:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,deine Hardware ist ja mal ein Dampfhammer.Wenn die nicht zum zocken ausreicht was dann?
Das Gehäuse ist optisch ein hinkucker und bietet auch massig Platz für alles.Du solltest das Kabelmanagement mal überarbeiten und mehr bilder reinstellen offen und ohne Beleuchtung.
Von mir daher nur 4 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...Comments+PDM erwünscht!!


AssI TonI schrieb am 13.06.2010, 18:43:
Dankeschön Swonte.
Ja das reicht schon fürs Zocken ich sage nur Crysis auf Ultra High, 8x Anti-Aliasing und 1920x1080er Auflösung absolut flüssig!
Dabei bleibt die Hardware auch noch schön kühl.
Mit dem Kabelmanagement hast du Recht, dass werde ich die Wochen oder die Tage mal überarbeiten bzw. komplett neu machen. Ist mein erstes Projekt deswegen erstmal gucken wie ich das mache^^
Bilder gibt es spätestens mit dem neuen iPhone 4 oder ner neuen Casio Kamera^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: