Bewerte das sysProfile von tox84...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Uller
18.02.2015,
19:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey.

Rot und Weiss-sieht Cool aus.
Gefällt mir echt Gut das Teil.Saubere Arbeit.
Die Abdeckung der Graka hast du selber gemacht?Anleitung zu mir ;-).

Nein im Ernst.Hab ich noch nie gesehen sowas.

5* und ein PDM's falls ich noch welche habe.Wenn nicht werden die nachgereicht.Versprochen.

Grüsse Uller.

Wolff1975
18.02.2015,
15:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das wirkt schoneinmal stylisch das Gehäuse in weiß mit dem roten Innenleben finde ich sehr gelungen aber es zählen ja bekanntlich nicht nur die Äußerlichkeiten sondern die inneren Werte sind auch entscheidend und die passen so ist ein hochwertiger AMD 8 Kerner und kein geringerer als der potente 8350 ist hier das Herzstück deines Systems und bekommt konsequenter weise eine kräftige AMD Radeon 270 aus der Pitcarin Reihe als grafischen Untersatz damit hast du schonmal zu einem fairen Preis ein gewaltiges Stück Leistung geschaffen das Gesamtbild wird hier sogar noch untermauert durch eine optische Präsentation die ihres gleichen sucht. Klasse 5sterne.
Spielball
13.09.2014,
08:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Super Schickes System nennst Du Dein eigen, die Leistung ist auch über jeden Zweifel erhaben, fehlen nur noch neue Benchmarks. Hast viel Arbeit reingesteckt, die Abdeckung unten, passt gut ins Gesamtbild, mit dem aufgeräumten Innenraum und den Kabelsleeves.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

Bluefire21
27.02.2014,
12:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes starkes system sieht auch gut aus :)

MFG Bluefire21

Black Shadow
25.02.2014,
11:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes und Leistungsstarkes Amd System hast du dir angelegt, gefällt mr sehr gut. Wäre schön wenn du noch paar Bilder von deinem System reinstellen könntest und dein MM bereich ausbauen könntest

mfg Black Shadow

motte135
25.02.2014,
08:28 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Weiter so. Daumen hoch

FatalxCrysis
19.02.2014,
09:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey erster :) ...... schönes sys hatte des case auch ma is bissel blöd für kabelmanagement aber sonst siehts geil auf ;) hardware is top pepp das Profil noch bissel auf ;)

LG Crysis


tox84 schrieb am 19.02.2014, 15:06:
Wie soll ich den mein Profil aufpeppen ? ^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: