Bewerte das sysProfile von Thomas der Haundle...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Pc Aendu
27.05.2010,
13:31 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Geile Graka!!der rest ist auch gut,jedoch das Sys könntest du noch ausführlicher gestalten aber sonst ist es gut

Gruss Pc Aendu

KillerSpieler2010
26.05.2010,
23:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus,

Also kein schlechter AMD Rechner, besonders die Graka finde ich toll. Das board und der Prozessor passen gut zusammen. Was planst du für ein gehäse? Oder willst dir doch keins holen?

MFG

Marcel


Thomas der Haundle schrieb am 26.05.2010, 23:51:
das smart ist mein neues gehäuse ;) ich mag es schlicht... vorher hatte ich ein geshcenktes migrad was mir überhaupt nicht gefiel.

Frontliner II
26.05.2010,
22:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Soweit für den Anfang ein sehr schönes profil. Die Hardware hat mit Sicherheit ordentlich Potential und für den Anfang schaut das Profil auch schon ganz gut aus :) Paar mjehr Original Bilderchen rein, paar Benchmarks und dann wirds Top. Erstmal 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti


Thomas der Haundle schrieb am 26.05.2010, 22:30:
jo mit bildern wirds schwierig ;) habe hier keine gescheite kamera.
thx fürs feedback

Tomue
26.05.2010,
14:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System mit guter Hardware.
Bilder kommen bestimmt noch, deshalb 5*

Lg Tomue

viper
25.05.2010,
22:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für dein Comment.
ich seh schon, die leute ausm Sf kommen her xD
PC ist von der hardware top. doch was mir fehlt sind bilder und vll paar erläuterungen sowie vervollständigen des gesamtprofils. deswegen als ansporn 4 sterne. hast ja erzählt dieser pc ist nicht ans internet angeschlossen aber man kann da auch vom anderen system die bider oder so hochladen.

mfg
viper


Thomas der Haundle schrieb am 25.05.2010, 23:18:
bilder kommen noch fehlende angbaen zum takt ect. werden bei gelegenheit noch eingefügt xD.
Demnächst folgt ein Gehäusewechsel das jetzige gefällt mir nicht mehr wirklich, dann folgen auch bilder von dem teil :)


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: