Bewerte das sysProfile von Alien...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
headhunter45
11.01.2009,
01:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
absolut kein schlechtes sys, kann ich nur zurück geben, schönes sys.
also von mir 5*
Gruß headhunter45

Fabian King
03.01.2009,
21:55 Uhr (Samstag)


Rating:

Schönes System, nice gemacht.
Losmile Office S/W
01.01.2009,
15:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Frohes neues Jahr erstmal. Klasse Leistung hat der Rechner ja. Schönes Profile aber nen netten M&M Bereich würde ihm noch gut stehen. Das Gehäuse ist zudem absolut nice. Mach weiter so

Gruß und schau mal bei mir vorbei

onkel Joe
26.12.2008,
00:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware, allerdings ist mir der Pc zu bunt ^^
Trotzdem haste dir die 5 Sterne verdient :)

Mfg Joe


Alien schrieb am 26.12.2008, 00:38:
er wirkt auf den bildern bunter als er ist.... er leuchtet hauptsächlich rot


Alien schrieb am 26.12.2008, 00:40:
die blaue LED des CPU Lüfters und die Netzteilbeleuchtung kann ich leidern icht abschalgen^^

Johnny Walker
18.12.2008,
16:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi
nettes sys haste da.. das hat schon ordentlich power
das gehäuse is richtig geil ;)
gruß Johnny
ps. würd mich ubern re eintrag freun :)

V8Actros
13.12.2008,
15:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top System !

Top Prozessor und natürlich hammer Grafikkarte ! Klasse Mainboard und RAM !! Dazu noch der schöne 22" Wide, den ich ebenfalls habe ;)

Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

Gruß

1337HaxXxor
06.12.2008,
20:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein Profil ist aber auch nicht schlecht :)
Der Tisch ist cool und das Gehäuse :-D

Thx für die Bewertung

otsego_amigo
02.05.2008,
21:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,
danke für deine bewertung!
das kabelmanagement hat sich mit der zeit einfach so ergeben. war vorher nie zufrieden weil ich immer zu viele kabel gesehen hab. außerdem besteht die eine seitenwand komplett aus plexi...kabel würden also nur die optik zerstören, egal wo sie sind, deshalb mussten alle radikal verschwinden ;) auf optik lege ich auch großen wert! bei jeden hardware-upgrade sind mir neue ideen zur verbesserung des kabelmanagements gekommen und das is nun das endergebnis.
dein sys is für ein agp-sys auch echt top! aus dem "in die mode" gekommenem agp hast du noch einiges an leistung herausgeholt. finde ich echt klasse, gefällt mir gut! man muss ja nich immer die neueste hardware haben^^ ;) die leistung deines rechenknechts macht deutlich was aus einem agp-sys noch alles rauszuholen is! top! dafür gibts 5 sterne von mir!
über ein paar PdM punkte würde ich mich sehr freuen!
mfg otsego_amigo

Jonas
23.03.2008,
16:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast ja nochmal alles aus Sockel 939 und AGP rausgeholt was ging. Auch wenn du mit dem System am Ende angekommen bist, ist es immernoch wirklich nicht schlecht. Aber irgendwie passt das Design nicht wirklich, findest nicht auch :D
Eigentlich wären es nur 3-4 Sterne. Aber da du ein wirklich schönes Gehäuse hast, sinds doch 5^^


Alien schrieb am 25.03.2008, 22:53:
ja sah von weitem ned schlecht aus... das es das Intel-Design ist hab ich ned gesehen lol^^ naja jetzt passts hoffentlich ;-)

retailer2
22.03.2008,
17:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sorry, das is nun mein profil http://www.sysprofile.de/id60003
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: