Bewerte das sysProfile von Alien...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
retailer2
22.03.2008,
17:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Guten Tag,
danke für die Bewertung!

Joa zurzeit läuft alles butterweich ;)

Aber dein Sys steht eig auch nich schlecht da ;)

Gruß Matze

TheBlackSun
21.03.2008,
10:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

:) Auch nettes Sys, nur leider steckste in der Aufrüstfalle. Ich werde in ca 3 Monaten wieder aufrüsten (wegen genau som TFT wie deiner :) )
Jonas
07.09.2007,
17:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Viel Leistung ohne immer das Neuste zu brauchen. Echt gut.

Steckst mit S939 und AGP halt nur ein bisschen fest ;)

Sam Bradford von CB
04.09.2007,
01:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ähnelt meinem, nur meiner is PCI-E und ATI Graka,
toll, die beste AGP Graka!

Bitte auch bei mir bewerten

Fatal1ty 89
16.07.2007,
18:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erst mal danke für deine Bewertung. Echt gutes System und ein cooles Gehäuse. Von mir 5 Sterne!

gruß Kevin

COI3RA
16.07.2007,
18:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin!

ein sehr schönes system hast du da! power ohne high-end, wie bei meinem! so soll das sein! :-) die kunst ist es nicht, mit den teuersten komponenten die viel erkaufte leistung zu bringen, sondern mit gut aufeinander abgestimmten mittel-klasse-komponenten das beste ergebnis zu erzielen! und das hast du gemacht = klare 5 sterne! eine große bitte noch: aktualisiere mal deine benchmarks mit neuer CPU, damit man mal vergleichen kann! :-)


gruß,
cobra

knorkel81
12.03.2007,
19:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes sys da kannste noch ne weile alle games mit zocken,einfach solide 5 sterne
KSpeedy89
27.08.2006,
14:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Finde dein System voll OK.
Doorbreaker
22.07.2006,
19:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nett nett, Arbeitsspeicher und Festplatte würde ich auf die nächste Investitionsliste schreiben.

Gruß Doorbreaker

DBTopper
30.06.2006,
17:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz nettes system, würde mich auch über deine meinung freuen
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: