Bewerte das sysProfile von Neonblauweiss...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
LiLKinG
02.05.2011,
20:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Fahrrad hast du da Dennis :D

Auch wenn es neben meinem aussieht wie eine Gehhilfe, hast du aus dem AMD ding doch ein geiles ding gezaubert :P

und Unser wettrüsten geht weiter!

Thunder1978
08.04.2011,
15:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Rechner und schön grün;) Ne neue Festplatte wäre noch was.

5 Sterne

Gruß Thomas

Heathunter
09.03.2011,
17:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin moin,

nimmst du bitte die Entry Punkte aus deinem 3D Vantage Bench raus? Wie im Forum auch sollten hier der Performance-Preset gewählt werden. Thx

http://forum.sysprofile.de/benchmarks/9890-3dmark-vantage-ergebnisse.html

streetjumper
09.03.2011,
02:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin moin

Würdest du bitte dein Entry Wert aus dem Vantage (PERFORMANCE) raus nehmen !!
Ist gegenüber den andren Bencher fair und man sollte ja fair benchen !
Kann ja sein das du das noch nicht wustest aber jetzt weist du es ja.

Ich hoffe du verstehst mich und löschst die Punkte ! Kannst ja deine Performance Punkte rein setzen !

Danke für dein Verständnis !

LG streetjumper (chris)

Chriss000
07.03.2011,
17:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil. Sollen nicht aber bei Vantage, statt dem Entry der Performance Mod ausgewählt werden? Bitte ändern. Dann 5 Sterne :D
blackbolt
05.08.2010,
03:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Rechner
Top Hardware,ordenliches OC
das Case gefällt mir die Beleuchtung ist klasse
Bilder sind auch in Ordnung,ein bissel unscharf:)
5 Sterne von mir
Freue mich auf deine Bewertung und vielleicht ein paar PDM´s:)
mfg blackbolt

Erik Pahl
03.08.2010,
23:30 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr schönes System.
Leistung einfach nur spitze!!!
Kannst bei mir auch vorbei schauen. ;)

dorow
03.08.2010,
15:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Wir haben alle mal klein angefangen.
Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware und das gute OC.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

JacksonRS6
16.07.2010,
23:01 Uhr (Freitag)


      
Rating:

5 Sterne für dein rechner^^ sieht geil aus und kann man sogar als weinachtsbaum benutzen sogesehen ein Multifunktionstalent^^ ein PC wo für wärme licht und gute laune sorgt!! mach weiter so lg jacksonrs6
Bismark
16.07.2010,
22:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

1A System hast du da, auch wenn mir die Grüne beleuchtung nicht zusagt. Ist aber geschmackssache und sieht jeder anders. Im vergleich zu deinem System hab ich ne Lahme ente, aber gut hab halt kein Geld für ein Highendsystem und bin mit meinem System soweit zufrieden.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: