Bewerte das sysProfile von DD6VD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
BigdaddyGER
17.01.2010,
18:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes System, vorallem der Prozessor gefällt mir ;)
Hast schöne Bilder und viele Infos!
Nur die Grafikkarte gefällt mir nicht so, aber sonst top!
5 Stars =)


DD6VD schrieb am 18.01.2010, 00:47:
Die habe ich schon ein paar tage und zu der Zeit gekauft wo sie noch 300Euro kam, was mich stört ist das sie nur 512MB RAM hat und das der Lüfter echt zu laut ist. Bei mir kommt auch keine Asus Graka mehr ins Haus. Aber noch reicht sie, da ich nur Rollenspiele zocke geht es noch.

homerfcb
16.04.2009,
23:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

cooles Sytem, n bisschen ähnlich wie meins, nur dass ich ne HD4830 ( wohl etwas schwächer als deine übertaktete 9800er) und ich kann mein 5200er nicht übertakten, weil ich kein richtiges Markenmainboard hab, also keine option dazu im BIOS. Das mit dem NAS finde ich auch coll, würde ich auch machen, scheue mich zurzeit aber Geld dafür auszugeben, will mir lieber bals Quad-Core zulegen...
Und Kablesalat gehört bei so vielen Teilen wohl dazu. Bei mir gehen auch dutzende Kabel durch den Raum, hab sie versucht noch irgendwie hinter irgendwelchen Leisten zu verstecken, aber naja ...


DD6VD schrieb am 21.04.2009, 18:13:
Siehe unten, da geht es dir wie mir mit dem kabeln echt ätzend. Gefallen tut es mir auch nicht aber was willst du machen, gerade wen man so wie ich öfters ran muss, kann man das kaum Sauber verlegen. Ich muss auch mal langsam aufrüsten wird doch etwas eng in sachen zocken, nen Quadcore und ein anderes Board wär schon nicht schlecht, vielleicht noch ne GTX dazu dann geht es wieder. Wird doch etwas Eng bei Warhammer Online wen ich zocke.

chrissy
24.01.2009,
09:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was n das für ne Kabelage? Keine Angst, da mit den Füßen hängenn zu bleiben?


DD6VD schrieb am 21.04.2009, 18:09:
Noe die dinger liegen ja hinter den Rechner da komme ich nicht rann. Und bei der vielen Hardware kriegst das kaum gelöst, und mit nem kabelbinder ärger ich mich jedesmal wen ich irgendwo ran muss.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- hai0815






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: