Bewerte das sysProfile von Agr...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
König Kacke
26.05.2011,
22:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ah, endlich mal wieder ein echter iIngucker! Es dauert eine Weile bis man sich dein Case von außen ausreichend betrachtet hat! Es strotzt nur so vor optischen Schmankerln und sieht duch die ganzen Radis extrem interessant aus! An der Stelle schonmal sehr gute Arbeit! Hab bis jetzt nichts vergleichbares hier gesehen!

Hardware, wie sollte as auch anderes sein...auf ganzer Linie edler und kräfitger "Kram" ;)
Bin rundum begeistert! Schön, einfach schön!

Ich würde mir aber noch einen M&M von dir wünschen! In dem du dein Case nochmal ganz besonders präsentierst und ein wenig was dazu schreibst!
Raff dich mal auf, odeR?
Ein Case das einzigartig genug ist, hättest du damit die gewünschte Resonanz aufkommt! Nur weiter so! BITTE ;)

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

xIcemannx
06.05.2011,
20:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Netter Rechner und ein gutes Profil

MFG Icemann

Argon1896
06.05.2011,
11:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schön schön schön geilomat Krass OCed. Das gibt auf jeden Fall mal 5 Sterne was. Ein fettes Danke von wenn du mal schauen würdest!!! :-))
Mantis@Zowie
06.05.2011,
10:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt Cooler REchner mIT viel LEISTUNG.Schönes Case.Top Profil
Pc Aendu
06.05.2011,
10:13 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Brutal schnelles System mit ausgezeichneter Hardware!! nur schade hat es keine Bilder,hätte mich wirklich wunder genommen,vielleicht ein andermal

Gruss Pc Aendu

Speedy100
31.05.2010,
20:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Profil, weiter so :-)
Swonte
31.05.2010,
19:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow die Cpu haste mal hoch gejagt.Die ganze Wakü sieht ja mal cool aus mit dem aussen angebrachten Radi.Coole Farben am Gehäuse+Radi.Gefällt mir :-))
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Cooments+PDM erwünscht!!

Matrix-x345
30.05.2010,
19:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geile Rechner mit I7 875K Krass und eine ATI5800.Sehr Schöne Pics.Dafür
5 von mir

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: