Bewerte das sysProfile von betzebu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (58) / ()
Derber-Shit
13.04.2018,
15:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo!
Ein sehr schickes Profil und einen sehr schicken PC hast du da.
Feine Komponenten, eine einheitliche Farbwahl, und eine fette Übertaktung!
Ist dein 8700K geköpft?

Weiter so!


Liebe Grüße

Derber-Shit

wh05_y0ur_d4ddy
10.04.2018,
22:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi betzebu

Soviel Wasser in einem "kleinem" Gehäuse ;)
+ Klasse topaktuelle Hardware
+ Custom WaKü
+ HD Galerie
+ Benchmarks

- Wo ist der M&M Bereich? Den vermisse ich hier leider komplett...
- deine Benchmarks beziehen sich auf die teils auf alte Karten (AMD 390 und HD5870)

Ich glaube du hättest das mit dem Durchflusssensor auf deinem PSU Cover eleganter lösen können.
In der HD Galerie sieht man gut, dass die gelbe Ader angeschmort ist.. Hat wohl mal Kontakt zu einem Widerstand von anderen Kabeln gehabt?

Trotzdem klare 5 Sterne hier verdient. Für PDM's hat es hier leider noch nicht ganz gereicht ;)

Schau doch auch mal bei mir rum.
Beste Grüße soweit
d4ddy

Ralf21
24.02.2018,
18:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schicker PC mit super Hardware!!!

blodo2
17.01.2015,
20:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HAMMER hardware, gefällt mir.
ExtremeandCrazy
05.06.2013,
16:46 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

ganz kalr 5 sterne bei dem Wakü System und der power die du dem "kleinen" i5 schenkstxD da sind die temps natürlich schon echt gut für wasser ;)

durch wakü wirkt es auch echt fetter dein system und schön aufgeräumt

mach bitte mal ingame benchmarks via Fraps und nicht die Benchmark Progs der games, das wirft realistische Zahlen ...

RJB66
01.06.2013,
18:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein Eigenbau Arbeitsplatz ist ja echt richtig Cool. Würde mir in Alu oder Schwarz auch gefallen. Dein Rechner hat die 5 Sterne auf jeden Fall verdient. Top Hardware und sehr gute Kühlung. Da muss ich mir auch noch ein paar Gedanken darüber machen.
Grüsse aus DDorf
RJB66

faji
09.05.2013,
00:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

deine wasserkühlung ist ja echt der hammer
Brainorg
05.05.2013,
15:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Optik und die Hardware ist auch nicht von schlechten Eltern :)
5 Sternchen von mir dafür!

=AdLeR-x2=
05.05.2013,
00:46 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

weist du ich will so was garncht mehr sehen Holz pc und ich versuche auf deutsch schreiben aber so was habe ni in meinne lebe gehen wenn du hastu etwasschreib bite auf meine emal adrese
Black Shadow
04.05.2013,
12:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware und Leistung pur, dein MM bereich sowie deine Bilder gefallen mir sehr gut

mfg Black Shadow

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: