Bewerte das sysProfile von betzebu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (58) / ()
Nyz
30.09.2010,
18:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr nice
xTr3me
14.09.2010,
21:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi nice System hast dir ech Mühe gegeben und ordentlich Leistung hat es auch kannst grne mal auf meinem profil vorbeischauen
Maeximum30 V1
30.07.2010,
20:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, alles fein eingebaut schöne Bilder ;) Locker 5 Sterne wert
Dragon of B@man
03.07.2010,
14:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

und oh jaaa... jetzt könntest Du mir 9 PdM's geben. Es dürstet den Drachen!!^^
9 Punkte sind nur ein Klick!!:)
Verstehe das nicht falsch... ich bin sein Agent und muss für ihn Werbung machen, damit die ganzen Siegfrieds aus den Nibelungen auf ihn aufmerksam/ wieder aufmerksam werden!!^^;)

CU,

B@man

Blackcorsa
22.06.2010,
23:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes, starkes system.
die blauen schlauchleitungen und die transparenten lüfter von Xigmatek passen wunderbar zusammen.
dazu noch 2 HD5870 Vapor-x die natürlich auch bestens mit dem blauen PCB dazu passen.
alles in allem 5+

Steffen
20.06.2010,
21:42 Uhr (Sonntag)


Rating:

Super, dank deinen Bilder weiß ich jetzt, dass man die Aquastream auch seitlich fixieren kann. Witzig, ich hab auch den gleichen Pumpensockel...
Mainframe
19.06.2010,
16:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schicker rechner mit ordentlich leistung.
im M&M bereich kann man noch was machen, aber sonst 5*

TingelTangelTom
15.06.2010,
15:28 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

danke für den kommi

also wenn ich mir dein sys so ansehe da geht mir ja einer ab die wakü und das frontpanel.....wunderschön.....gut die grafikkarte.....läßt sich drüber streiten ;-)

schade das man nicht mehr bilder anzeigen lassen kann oder? ^^

profil ist auch klasse geworden PdM würde ich sagen

anonym
12.06.2010,
23:19 Uhr (Samstag)


Rating:

Ganz klar 5 Sterne für das geile Sys!
Die WaKü ist der Hammer!
Ich kenn mich im Bereich der WaKüs nich aus,, deshalb frag ich mal was:
Is deine WaKü Selfmade oder hast du die so komplett wie sie ist gekauft?

Würd mich auch über nen Besuch deinerseits freuen;)
MFG


betzebu schrieb am 12.06.2010, 23:31:
Hallo,
vielen Dank! Die Wakü hab ich mir selbst zusammengestellt.
Im Set bekommt man sowas eigentlich nicht zu kaufen. Ich habe mich allerdings wochenlang vor dem Kauf informiert was für Komponenten am besten sind. Die meisten Infos habe ich im Hardware Luxx Forum bekommen.
Gruß
betzebu

Deadendstreet
12.06.2010,
22:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System, optisch ist dein Rechner echt klasse und die Leistung ist auch nicht zu verachten. Auf jeden Fall 5 sterne.
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: