Bewerte das sysProfile von betzebu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (58) / ()
sanderdrummer
01.06.2010,
08:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schaut gut aus :)
gaini
01.06.2010,
07:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sieht sehr wirwar aus...aber kenne das...und auch das es kaum besser geht....
die kühlleistung ist ja sehr beachtlich wenn ich mir die temperaturen so an sehe!!!
aber ich finde der pc ist echt zu schade um ihn in den schrank zu verstecken!!!!
sieht echt klasse aus


betzebu schrieb am 01.06.2010, 18:07:
Vielen Dank!
Der Schrank steht eh fast immer offen, und von der Couch aus sieht man sehr schön in das Seitenfenster rein.

Hackslash
01.06.2010,
00:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Absolut geiles System, gefällt mir sehr gut.
Optimales Overclocking, TOP Wakü
5 Sterne bin sprachlos ^^

greets

k13mm3
31.05.2010,
22:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

super system... (5870 im cf, und noch als vapor-x - schön schön!!!...) mehr gibts da nich zu sagen...

hau rein!

BaMb1N0
31.05.2010,
22:37 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi there

ein echt tolles system hast du dir da zusammengezimmert. mir gefällt insbesondere auch die platzierung in dem schränkchen und die nahtlose einbindung des externen radis. sowas hätte bei mir eigentlich ein extra-sternchen verdient, leider gibt's halt nur deren 5 :-)

best regards
BaMb1N0

Swonte
31.05.2010,
18:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mächtig Power in einem sehr schönem Gehäuse.Die Wakü in blau sieht sehr schön aus.Einzig das IDE Kabel und die nicht ganz so gut vesteckten kabeln stören das gesammtbild etwas aber da kann man bestimmt abhilfe schaffen.
Gefällt mir recht gut :-)
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM erwünscht!!


betzebu schrieb am 31.05.2010, 18:57:
Hallo,
das mit der Verkabelung weiß ich. Bin am Samstag erst mit der Wakü fertig geworden. Die Verkabelung ist das nächste was ich in Angriff nehmen werde.
Trotzdem vielen Dank für die gute Bewertung!!!
Gruß betzebu

KillerSpieler2010
30.05.2010,
22:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöchen,

Schöner, schneller Intel Rechner mit ordentlich leistung. Die Bilder sind klasse geworden. Sieht alles irgentwie schön blau aus. Die graka ist echt geil, aber ich bin mehr für nVidia. Aber trotzdem würde ich sie nehmen ;-) Alles in allem eine schöne Zockermaschine, mach weiter so. Schau doch bei gelegenheit mal bei mir vorbei :-)

MFG

Marcel

Ollieee
30.05.2010,
20:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse Kiste was du da hast. Die Hardware ist gut gewählt und somit satt Leistung, das Gehäuse macht n guten Eindruck, alles sauber und ordentlich verlegt.
Bilder und Profil sprechen für sich, sieht top aus.
Gefällt mir gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: