Bewerte das sysProfile von sardor85...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
AssassinNr1
07.01.2012,
19:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt gute Gaming Maschine.
Gut gewehlte Komponenten und das Gehäuse ist echt schick :)
5*

BaMb1N0
05.06.2010,
12:44 Uhr (Samstag)


      
Rating:

hi there

na lass dich mal von den anderen herren nicht zu sehr unterkriegen :-) ich finde dein system klasse. in meinem vorgängersystem hatt ich sogar noch floppy-laufwerk drin und hab mich davon nur getrennt, weil das neue gehäuse keinen 3.5'' mehr hat und dem mobo der anschluss dafür fehlt. sonst hätt ich's immer noch.

best regards
BaMb1N0




sardor85 schrieb am 05.06.2010, 13:44:
Danke :)
Untergriegen lass ich mich nicht, ich sehe das als Ansporn mein Ineres des Gehäuse zu Optimieren.

Ollieee
03.06.2010,
21:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Das Gehäuse macht n guten Eindrunk, außer das, was mein Vorgänger schon erwähnte. IDE Kabel weg, s Kabelmanagement noch etwas überarbeiten und alles is gut. :D
Gefällt mir gut und deswegen gibts trotzdem fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

Swonte
03.06.2010,
20:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schmeiß das IDE Kabel raus und verlege die Lüfterkabel anderst,dann wäre das innere vom PC fast perfekt.Die Hardware ist ausreichend und hat genügend Power.
Den M&M bereich mit viel Bilder+Infos gestalten dann haste ein tolles Profil :-)
Von mir 4 Motivations Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...Comments+PDM erwünscht!!


sardor85 schrieb am 05.06.2010, 12:25:
Kabelmanagment ist überarbeitet, nur mit dem IDE Kanle muss ich noch schauen was ich da machen Könnt, ein neues ist moment nicht drinn.
Danke für Kommi.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: