Bewerte das sysProfile von Blue-Arrow...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
robinlidobili
19.07.2010,
02:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also dein System ist schön aba ich find, dass bei deinem Profil die liebe mit den Pic Lines fehlt ;) und das, dass noch besser aussehen kann.

Denn du hast ja n schönen PC :D

5 Sterne

ludscha
28.06.2010,
23:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy,

Danke für die Bewertung
Schönes Sys , gefällt mir , ein paar SSDs wären nicht schlecht :-)
Ansonsten Top

MFG
ludscha

sascha19842010
06.06.2010,
18:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey du hast ein starkes System!
TOP Hardware, TOP Speed!
Wenn du Bilder rein machst, würde dein Profil viel besser aussehen!
Mach weiter so!

Würd mich über deinen Besuch auch freuen!

Gruß Sascha

Blackiceman75
05.06.2010,
22:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

N'abend,
Danke für dein Comment auf meiner Seite. Dein PC hat aber auch mehr als genug Leistung. Bei gelegenheit kannste ja mal ne paar pics schließen :) Ansonsten alles fine ;)
5Sterne

MfG
Blackiceman75

Startrooper55
04.06.2010,
08:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung. Hast natürlich ein viel stärkeres System. Dafür und da ich denke das dein Modding&Misc noch folgen wird, bist ja erst hier eingestiegen, natürlich die volle Punktzahl. Ich selbst hab ja schon lange nichts mehr gemacht. Da ich allerdings jetzt meine "Liebe" :-), für MP Games (vor allem CoD 4) entdeckt habe, muß ich doch mal wieder was auffrischen, grad hinsichtlich meiner Gamesection. Mit der CPU und auch Mainboard hast natürlich vollkommen recht. Allerdings bin ich aus dem Alter mittlerweile raus immer das neueste und schnellste zu haben:-). Meine GPU würde ich hingegen noch nicht aufgeben, da sie selbst für die aktuellen Games "mehr" als ausreichend ist. Und auf DX11 Futures in Games kann ich noch verzichten.

Mfg
Startrooper55

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: