Bewerte das sysProfile von Sitting18...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
o0 DeaK 0o
29.11.2011,
06:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Seit wann gibt es einen 1095t? Meintest bestimmt 1090t oder? Da hatt sich ein Tippfehler eingeschlichen.

Aber schön geOCt das Ding- die restliche Hardware ist ja auch bestens- das Netzteil habe ich auch noch nie gesehen (Schau dir mal meines an; )..

Am Profil könnteste noch was machen- sieht noch etwas leer aus- baer die Infos sind TOP!!!

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment wieder auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Silas 95
10.01.2011,
17:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit einem HExa Core biste gut am Start :P
Ich hab den selben auch übertaktet geht gut ab.
Mit der ATI Grafik haste auch gut ausgesorgt.
Klar 5 Sterne

Quley
03.01.2011,
11:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das mit 1095t ist ein auslese fehler von cpu-z muss man selbst umstellen.
Ansonsten würden ein paar mehr Bilder und nen M&M nicht schaden.

Mfg Quley

vinci1995
11.07.2010,
20:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Den Phenom II x6 1095T gibt es nich, meins wohl den 1090T.

Aber sonst ist alles gut.

MFG Vinci

Pc Aendu
11.06.2010,
23:02 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hammer Kiste!!Hexacore u ne neue Ati,wau da geht die Post ab,klare 5 Wert

Gruss Pc Aendu

Swonte
11.06.2010,
21:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht richtig gut aus dein Rechner mit dem weisen Netzteil.Vieleicht noch ein paar Satakabel weis Sleeven damit das im Rechner eine Linie hat.Ansonsten haste die Kabel gut verlegt und sehr gute Hardware drinn.Denn M&M bereich noch gestalten mit Infos+Bildern.Von mir 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...Comments+PDM erwünscht!!

Tomue
11.06.2010,
21:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware!
Das weiße NT passt da nur nicht ganz do rein ;)
Ich würde die restlichen Kabel auch noch weiß sleeven!
5*

Freue mich über eine Rückbewegung und jeden PdM Punkt :)
Lg Tomue

LKrieger
07.06.2010,
22:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Danke für deine Bewertung bei mir :)!

Hast auch nen hübsches Sysi. Wie mein Vorredner schon sagt - Netzteil leuchtet wirklich raus. Stören würde mich nur der riesen Schrumpfschlauch den Be-quiet da rübergezogen hat... Wenn dann hätten die weißen Sleeve für alles nehmen sollen - like this
http://de.mdpc-x.com/mdpc-sleeve/sleeve/sleeve-sata-weiss.htm
and this
http://de.mdpc-x.com/mdpc-sleeve/sleeve/sleeve-small-weiss.htm

Nya vllt. machst du das ja noch nachträglich ;). Wäre jedenfalls Hammer wenn da lauter einzelne weiß gesleevte Kabel zum ATX des Boards und zu der restlichen HW gehen würde.

Sonst natürlich 5 Sterne ;).

MFG LK

sanderdrummer
07.06.2010,
16:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch ein schönes Profil.
Das weise Netzteil sticht heraus :).
Ansonsten schön verkabelt macht sich gut

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: