Bewerte das sysProfile von HD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Hackintoshi 3
03.11.2010,
16:25 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Auffallend viele fotos zum system und gut präsentiert(viel text) im m&m bereich. Viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ist bei dir teuflisch gut druck im kessel;)
Das gibt maximalrating.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so und servus is dös leiwand..

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Canno
14.10.2010,
14:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil! Hast dir ja sehr viel Mühe gegeben, wie man sieht. Auch dass du dich selsbt vorstellst, eigentlich überflüssig, aber wenn man will ;)

5* von mir ;)

sascha19842010
04.10.2010,
09:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück! :))

Gruß Sascha

RAVENXS1981
03.10.2010,
23:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey! Soweit Alles in Ordnung, leider finde ich das Format Deiner Bilder nicht optimal. Warum + wofür hast Du ein HX1000 Watt NT? Ich habe das HX850 und das hat noch Mega-Reserven, trotz 2 5870ern wie Du eine hast!

M&M ist schick.

Bis denn! Sven

Tricky Niki
03.10.2010,
10:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Coole Hardware und sehr schönes Profil! Vorallem der Mod&Misc Bereich ist toll geworden, deswegen natürlich 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

PaLLeR
03.10.2010,
09:48 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung! Ich geh in die Schule in der nähe von dort, wo du ursprünglich herkommst (HTL Kaindorf)
Du hast auch einen super PC! Und deinen M&M Bereich finde ich auch ganz schön!

Gruß PaLLeR

Robert Alpha
02.10.2010,
00:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die bewertung!
Starker Rechner, der sicherlich noch einige Zeit halten wird,
vor allem mit der Grafikkarte!
Schöne ausfürhliche Chronik der bisherigen Systeme!
mfg

Toshido
28.09.2010,
14:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Rechner .Pi berechnung 9 sekunden schneller als meiner xD.Ach ja 42" Rockt :)*****
cocoonu60
26.09.2010,
15:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

den NH-D14 schaff ich mir erst an, wenn eine neue cpu ansteht (bin mir aber nicht sicher ob der von der höhe ins gehäuse passt), und momentan seh ich keinen sinn darin auf 6 kerne umzurüsten, warte da lieber noch eine sockelgeneration ab, mal sehen was die zukunft bringt, und hey die fünfe bekommst du für dein gutes profil ebenfalls zurück! :D
RaverTiger
26.09.2010,
03:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

huhu,
hast nen rechner mit ordentlich... dampf, der auch noch in zwei jahren gut ist.
in deinen M&M teil is mir aufgefallen das du ja nen reiner ati user bist,
hmmm... sieht man auch nicht so oft aber jedem seins ^^
ach und ich sach es wie meine vorredner auch, mach mal die bilder oben nen bissel kleiner sind wirklich arg groß, aber sonnst passt alles. ;)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: