Bewerte das sysProfile von FiveEcho...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
crossy-1
13.10.2011,
21:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo sehr schönes System mit Top Hardware !! Leistung haste damit auch genügend vorhanden und das aussehen ist auch gut. Profil ist auch gut ausgefüllt und hat schöne Bilder.
gruß frank.

xFEARx3
13.10.2011,
00:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Schöne und gute Bilder, aber leider etwas wenig. Gib doch auch ein paar in die pic-line (selbst gemachte).

mfg fear =)

Fabenator
12.01.2011,
15:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey
sehr schöner rechner mit toller hardware
und cooler mod=D=D
die grafikkarte gefällt mir besonderst gut=D
5* für dich
mfg
fabe
würde mich über ein besuch und komentar freuen=D

BaMb1N0
01.11.2010,
01:46 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi

nur schon für's wallpaper gibt's 5 sterne. würd gern mehr geben, aber geht halt net :-))

best regards
BaMb1N0

Hackintoshi 3
01.11.2010,
00:24 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes System. Ein Rechner muss ja nicht immer ein vermögen kosten, solang er für das reicht was man will.
Noch ein sympathischer kostenbewußter schrauber und annoholic. Weiter so.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil freuen :)

Ciao....Hackintoshi

Gizmo65
25.10.2010,
08:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse PC und gutes Profil.

Schöne Bilder eingestellt, PicLines vorhanden, da kann man nicht meckern ;))

Klare 5*

mfg Gizmo65

PS.: Viel Spaß mit den LED'S ;)))

HomerSimpson775
24.10.2010,
21:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Systemchen :D ja gefällt mir^^ bist auch n Annoholic oder nur so mal just4fun gamer??^^

aufjedenfall bekommst von mir 5/5 Sterne :D

MfG Homer

kannst ja ma bei mri guggn :D

Firefox95
17.10.2010,
23:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke erstmal für deine Bewetung!

Zu deiner Frage:
Der Schriftzug wie auch die Streifen in der Midplate sind mit grünen 3mm-LEDs beleuchtet. Der Trick ist nur, dass sie ein abgeschleiftes Stück Plexiglas von der Seite beleuchten. Das bricht dann das Licht und es sieht einfach nur geil aus :).
Ich hoffe, dass hat deine Frage beantwortet. :)

Ein schickes System hast du da. Die Komponenten sind alle top und der Innnenraum sieht auch sehr aufgeräumt aus, deshalb klare 5*.

Gruß

Tricky Niki
17.10.2010,
13:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Cooles, leistungsstarkes System hast du da! Profil ist auch super geworden und toller Stargate-Atlantis hintergrund ;) 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

M_G
17.10.2010,
12:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Firefox95










Passwort vergessen?
ID: