Bewerte das sysProfile von Anoth3r_One...

Zurück zum Profil
NameKommentare (118) / ()
SPEX
12.06.2010,
17:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir dein Sys!
Vorallem das Mainboard ist spitze!
Schöne Bilder :D (ich mach grad welche für mein Sysprofil)

ujmoskito
12.06.2010,
16:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes Sockel 775 Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden auszeichnet. Ein Intel Core 2 Quad Q9550 sowie eine ATI4850 (oder doch 70??), ich denke da sollten ganz ansehnliche Frameraten bei herausspringen! Auch Dein 23" Samsung SyncMaster P2350 ist ein richtig schönes Teil, sehr fett!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Sehr gut auch insgesamt Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder wobei der M&M Bereich gerne noch weiter ausgebaut werden darf!

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da! Kannst mich ruhig auf dem laufenden halten bezüglich des Gehäusewechsels, würde mich freuen!

Gruß, ujmoskito


Anoth3r_One schrieb am 12.06.2010, 17:06:
Vielen dank! Ist eine HD4870 mit 2gig ddr5! M&M Bereich wird ausgebaus wenn mein Gehäuseumbau beginnt!
Mfg

Mattscher
12.06.2010,
13:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse gemacht, gut verarbeitet und nirgends etwas zu meckern. Mach weiter so. Danke für Deine Bewertung, PdM anbei. MfG und ein schönes Wochenende, Mattscher.
BautznerSnef_AMD_6Co
12.06.2010,
13:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mit besten dank zurück. Bilder sind gut gemacht. Hardware auch top. 5 *****
bizz2212
12.06.2010,
12:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung!
dein system sieht recht gut aus mit genug power
kriegst von mir 5*
MFG bizz2212

Ghost
11.06.2010,
19:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung!

Hast ein echt cooles System, nen schönen Quadcore und wie es aussieht gibt deine Karte in Spielen richtig Vollgas.
GameBenchs sehen echt gut aus.

Mfg
Ghost


Anoth3r_One schrieb am 11.06.2010, 19:46:
Joa is zwar schon etwas älter die graka aber die 2 gig ddr5 leisten einiges dazu! DX11 Karte kommt erst wenn ich mal auf win7 umsteig bis jetzt reicht die noch zum zoggen^^

IchmagToast
11.06.2010,
19:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Du hast auch echt super Hardware. Vorallem die CPU und das Mobo gefallen mir :)
Schön verlegt alles.

5* von mir :)

HI_VOL
11.06.2010,
18:35 Uhr (Freitag)


Rating:

Schön Schön :) Bin nen bissel neidisch auf dein Mainboard :D
Suto
10.06.2010,
21:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hiho :)

von Preis/Leistung gesehen echt ne feine Zockerkiste hast du da ^_^

Von mir gibt's 4 Sterne weil es noch etwas Individualität fehlt :P
Wie wäre es mit nem Casemod? ;)


Anoth3r_One schrieb am 10.06.2010, 21:47:
Kommt bald ein Antec Nine Hundred (two evtl) das wird innen lackiert in vllt Ford Focus RS grün so richtig stechend geile farbe^^ mal schaun

brunkenbold
10.06.2010,
20:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch! Cooles Teil hast Du da! Wenn ich das alles so sehe, wird es bei mir echt langsam zeit für ein Hardwareupdate ;-)
Das Mainboard ist affengeil, das wäre z.Zt. auch meine Wahl gewesen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: