Bewerte das sysProfile von Anoth3r_One...

Zurück zum Profil
NameKommentare (118) / ()
Pc Aendu
01.07.2010,
09:55 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Absolutes Top Profil mt grandioser Hardware!!da geht die Lutzi ab,5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

jan8442
01.07.2010,
01:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich bin etwas neidisch :)
Mr.BlackX
28.06.2010,
23:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, danke für deinen Kommentar.
Der CPU-Kühler ist ja echt ein Brummer!
Aber sonst hast du ja eine gute Leistungsmaschine zusammen geschraubt.
Klasse Bilder!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

X-MAN
26.06.2010,
15:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein System lässt sich aber auch sehen.
Tolle Hardware die du da zusammengestellt hast.
Dafür von mir 5*

MfG X-MAN

Zoor
25.06.2010,
22:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Wertung:), hast auch ein ganz Ordentliches System, so eine ähnliche Zusammenstellung hatte ich auch mal wie du anhand meines M&M Bereichs sehen kannst. Trotzdem will ich mein neues System nicht mehr missen:). Ansonsten mach weiter so und wenn du dein neues Case hast mach gleich die Kabel fast unsichtbar ;) kommt immer gut....mfg zoor


Anoth3r_One schrieb am 25.06.2010, 22:54:
genau aus dem grund kauf ich das case^^ und die kabel die man noch sieht die sleeve ich! bin schon selber voll gespannt hehe

AnRe
25.06.2010,
21:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ups, sorry ausversehen auf hinzufügen gkommen...

also nochmal.....

Hallöchen,

danke für deine Bewertung.
Nun zu deinem System...schöne Zusammenstellung und ordentlich Leistung mit deinem OC Cpu, sind tatsächlich ein paar Ähnlichkeiten da.

mal eine Farge zu der Soundkarte vom Maximus, ist die Soundausgabe i.O und machen die Treiber Probleme?
Ich will evt. meine Asus-Soundkarte ausbauen, da Sie einfach zuviel Platz weg nimmt und nur ca. 0,5mm Platz zur Graka hat und die Bitstream Ausgabe für die neuen Tonformate(DolbyTrueHD/DTS-HD) mit der HD5000 Serie jetzt ja auch so klappt und somit ist die Asuskarte eigentlich überflüssig für mich...das blöde ist, dass ich soviel Geld dafür ausgegeben habe;(

Greetz
AnRe

AnRe
25.06.2010,
21:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

danke für deine Bewertung.
Nun zu deinem System...schöne Zusammenstellung und ordentlich Leistung mit , sind tatsächlich ein paar Ähnlichkeiten da.

mal eine Farge zu der Soundkarte vom Maximus, ist die Soundausgabe i.O und machen die Treiber Probleme? Ich will evt. meine Asus-Soundkarte ausbauen, da Sie einfach zuviel Platz weg nimmt und nur ca. 0,5mm Platz zur Graka hat

Mo
25.06.2010,
19:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse System, Vorallem der CPU Kühler kommt geil ;)

Bushido27
25.06.2010,
12:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ja da haste recht mit den SSD s würd dir aber auch dazu raten ist ne enorme Leistungssteigerrung! Ansonsten hast tolle Hardware schöne Bilder, von mir gibts 5 Sterne! Mfg
LKrieger
23.06.2010,
22:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal danke für diene Bewertung bei mir :).
Haste en schönen Silent CPU Kühler. Bleibt der denn stabil auf 42° und laufendem Prime?
Aufjedenfall hübscher Rechner und tolle Pheripherie - 5 Sterne auch von mir :).

MFG LK

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: