Bewerte das sysProfile von Anoth3r_One...

Zurück zum Profil
NameKommentare (118) / ()
Paret
23.06.2010,
22:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So moinsen ;) Sehr nettes System auch wenn es nicht mehr den Aktuellen Standart der Computer Branche entspricht jedoch sollte esleistung on mass bieten und ausreichend für alles sein was es so gibt... nun ich denke ich bin deine person wenn es um die Antec dinger geht ;o...

ich persönlich war bereits ein besitzer des Antec nine hundred nine hundred two und Antec twelve hunded ;)

Mal so global gesehen denke ich ist antec das non plus ultra ist im Airflow bereich.... ich meine wenn du mal auf mein Sysprofil gehst siehst du das mein Prozzi bei 3.7 Ghz Luftgekühlt rumtackelt.... bei anderen wäre er schon bei 70-75 Gradf... bei mir ist er bei Maximal 64 ;)

Jedoch lege ich dir wirklich den Big Tower ans herz weil er einmal mehr platz bietet und so auch mehr luft vorhanden ist... durch mehr luft werden die komponenten nicht so warm...

Wenn man mal die Lautstärke betrachtet ziehen die Lüfter selbst auf kleiner Stufe mehr als genügend Luft durch.. jedoch sind sie nicht unhörbar... dafür habe ich z.b nen kleinen trick.. mein Netzteil bietet eine Lüftersteuerung dort habe ich z.b alle Lüfter angeschlossen damit laufen die zwar langsamer sind aber komplett nicht mehr zu hören ;) Abgesehen von dem Big Boy den hört man immer noch leicht...

Einer der Highlights des Gehäuses ist natürlich die seiten wand... hier kann man sehr gut Kaltlicht Kathoden montieren wenn es dich interessiert.
Die Staubfilter sind jedoch auch nicht zu verachten die machen ihren job auch mehr als gut... teilweise zu gut wenn ich sehe das ich die spätestens alle 3 wochen reinigen muss -.-...

Fals du noch fragen hast meld dich... gerne kannst du auch mein Profil bewerten ;D


Anoth3r_One schrieb am 23.06.2010, 22:18:
Also der komment hat mich überzeugt es wird jetzt das Antec Twelve Hundred! :)

HD
23.06.2010,
21:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey

Danke für deine Bewertung bei meinem Rechner =)

Ich muss sagen, das aussehen bei deinem Rechner gefällt mir auch gut und auf große CPU Kühler steh ich sowieso ;)

Auch von mir 5 Sterne!

PS: Danke für deinen Tipp bei meinem Gehäuse, habs gleich geändert =)


Anoth3r_One schrieb am 23.06.2010, 21:25:
immer gerne^^

haviboy0781
23.06.2010,
20:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja deiner ist aber auch sehr gut .Mach weiter so.Mfg.Martin.
cvdcvd
23.06.2010,
19:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

dein pc ist wirklich super gefällt mir wirklich.
naja nochmal zu mir, der kühler an meinen mugen habe ich extry so befestigt da der gehäuselüfter nochmal in den mugenlüfter reinbläst , wurde mir auch so enfohlen und auserdem würde es sonst leider an meinen ram stöhren aber gute iddee danke. ;-) naja es kommt auch bald ein neuer bildschirm ;-)
okay nochmal zu dir ^^ deine daten bessergesagt was du drinne hast ist wirklich top. und das aussehen ist auch super da kann ich dir nur 5 sterne geben =D


Anoth3r_One schrieb am 23.06.2010, 20:27:
Ah so naja wenns andersrum nicht geht must dus ja so machen^^ Thx für die bewertung!

SpatteL
23.06.2010,
19:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
Danke für dein Comment und deine Bewertung.
Auch du hast ein nettes System. Besonders die GraKa -2GB Speicher- *sabber*
Der Mugen ist echt hefitg, da ist ja schon das halbe Case voll ^^
Natürlich 5 Sterne!

Zum polieren hab ich eine Polierpaste aus dem Baumarkt(BayWa / BHG) genommen. Musst da einfach mal nachfragen, ich hab es auch nicht selber gefunden. Ich hab nach etwas zum polieren von Kupfer gefragt.
Die Paste die ich hab ist von "Bindulin" Silberblitz Metallglanz steht da drauf.
Hier noch mal ein Bild(hab die Verpackung leider nicht mehr):
http://s1.directupload.net/file/d/2199/wv72xa7k_jpg.htm

MfG



Anoth3r_One schrieb am 23.06.2010, 19:34:
Ahhh Ok quasi eine normale Metall polierpaste! Vielen Dank für den Tip!

Swonte
23.06.2010,
18:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich persönlich würde dir ein Lian Li ans Herz legen,die sind Qualitativ einfach die besten und da findest du was fürs Auge und fürs Kabelmanagement bzw Airflow.
Dein jetziges System ist aber auch sehr schön,die verbaute Hardware sollte dir noch für die neusten Games und Anwendungen ausreichen.Das ganze hast du schön ordentlich eingebaut und die Kabel schön verlegt.Ja der M&M bereich ist nicht wirklich so einfach zu gestalten aber das klappt bei dir auch noch :-))
Bin mal gespannt für welches Gehäuse du dich entscheidest werde öfters mal bei dir vorbei schauen.Von mir gibts 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

fighterchris
23.06.2010,
18:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 Sterne von Würfelchen ! Nettes System hast du da ! mfg fighterchris
Tock
23.06.2010,
18:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System :p Der Mugen ist aber echt voll das heftige monster 0.o bei dem hätte ich Angst das mein Mainboard durchbricht lol.


Anoth3r_One schrieb am 23.06.2010, 18:59:
Der wird ja extra mit einer "Backplate" befestigt glaub sonst würde der die komlplette CPU einheit in die tiefe ziehen^^

flipidus
23.06.2010,
00:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

super system hast du da. ich war bis jetzt immer intel-kunde und hab seit neustem den sprung zu amd gewagt :D noch hab ich nichts bereuen müssen
watchi
23.06.2010,
00:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi...Superprofil. Ich muss da ja noch einiges machen. Hab aber immer so wenig Zeit. Aber sag doch mal: Hältst du die niedirgen Temps auch bei geschlossenem Gehäuse?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: