Bewerte das sysProfile von Mr. Surprise...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Average-HTPC
23.02.2011,
01:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes, klares Profil mit sehr guten Fotos und vernünftiger Hardware. Mein Favorit für das Profil des Monats Februar 2011. Weiterhin viel Spass!
Cr@zed^
23.06.2010,
15:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle Zusammenstellung und ein wirklich schönes Gehäuse.
Gefällt mir alles sehr gut, besonderst das die Grafikkarte erstmal auseinander genommen wird. *hehe* Kenne ich irgendwo her. ^^ :D


Mr. Surprise schrieb am 23.06.2010, 19:46:
Danke!
Jede neue Graka bekommt von mir neue (bessere) Wärmeleitpaste spendiert, um erst einmal den Fumark duchzulaufen. Deshalb die Demontage. Willkommen im Club ;)

chrissi.96
23.06.2010,
15:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ausgewogener PC, gut so, nur mageres Profil.


Mr. Surprise schrieb am 23.06.2010, 19:47:
Im Lauf der Zeit wird das Profil noch erweitert ;)
Danke für die Bewertung

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: