Bewerte das sysProfile von G@ming Area...

Zurück zum Profil
NameKommentare (63) / ()
sysiphus
15.01.2013,
12:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

...mit der neuen Graka wirklich super, Crysis 3 kann kommen! Preis/Leistung und GamingPower im Einklang, super. Bei mir wirds wohl nur eine GV-N66toc-2gd werden...
Cassiope
06.05.2012,
03:01 Uhr (Sonntag)


Rating:

Kann den untersten anschliessen. Das ist grauenhaft!
CoreXe
06.05.2012,
02:57 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ohja da muss was gemacht werden,sowas hier in sysProfil zu präsentieren ist ja echt Peinlich.
JackPimel
06.05.2012,
02:54 Uhr (Sonntag)


Rating:

Icksde. Was ist das den ? 250 XDDDDDD meine oma hat aber schon ne bessere ma ehrlich du ^^
jimmyt84
01.05.2012,
15:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja, da muss ne ne Grka rein. Sonst ok.

mfg Jimmy

Windows8Notebook
28.04.2012,
20:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kauf dir erstmal ne neue Graka bevor du andere Schlecht machst.
ponygsi
08.04.2012,
23:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jetzt noch ne graka und dann is es top );P
Windows8
08.04.2012,
19:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Weisst du nicht wie man die Details richtig einträgt? Und Ordnung könntest du auch schaffen - Low


G@ming Area schrieb am 08.04.2012, 19:37:
Ich zitiere aus dem M&M-Bereich:

"(Edit: Ja, der M&M-Bereich ist seit 2Monaten eine Baustelle....... allerdings habe ich zur Zeit viel mit der Schule zu tun und hab deshalb den M&M-Bereich in die Warteschleife gesetzt. Wird aber bald dran gearbeitet, habe jetzt Ferien!)"

Ich bin Schüler der 9. Klasse und habe derzeit solangsam mit dem Berufskram und mit dem MSA zu tun......... da habe ich andere Sachen im Kopf als mein Profil auf Genauigkeit bei den jeweiligen Details zu prüfen. Das Zitat ist auch gleich die Begründung für deine sogenannte "Unordnung". Immerhin habe ich einen M&M-Bereich im Gegensatz zu dir. :) Erstens gehe ich von aus dass du der Vorredner bist wo ich schon was druntergeschrieben hatte, und 2. finde ich es unverständlich dass du mir wegen dem Detail mit dem Arbeitsspeicher und der Unordnung im M&M-Bereich (Wovon du ja wiegesagt selber keinen Hast und wozu ich auch eine Begründung im M&M-Bereich abgegeben habe, hier im Post auch noch mal....) mich gleich auf einen einzigen Stern runterstufst.

Napoj
08.04.2012,
01:22 Uhr (Sonntag)


Rating:

Was für ne Kacke - 1 Ram Riegel hat bestimmt kein 16GB! haha


G@ming Area schrieb am 08.04.2012, 16:41:
Piss mir an die Mauer und ich kack dir ins Dorf.... >:->

ich stempel diesen Post mal als Trollpost ab, Menschliche Fehler können immer mal passieren. Zumal du nicht gerade viel Ahnung zu haben scheinst....

Smokie
11.02.2012,
17:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Für deine Finanzen ist das System absolut Top! Klar könnte man dies und das machen, aber eben dann nur mit mehr Geld! Bilder wären allerdings nicht schlecht, habt doch sicher wo eine Digikam herumliegen. Schieß drauf los und stell sie rein, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Gruß
Smokie

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dr_Ned






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: