Bewerte das sysProfile von Nebukad...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
tobi158
23.10.2013,
17:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein leistungsstarker pc der hier ist
locker 5 sterne

Spielball
28.01.2013,
12:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, tolle Leistungsstarke Hardware hast Du. Alles wurde sauber eingebaut und die Kabelverlegung ist genauso Klasse wie dir Fotos. Die Blaue Beleuchtung sieht Super aus. Dein Restliches Profil ist natürlich auch sehr gut, mit nem kleinem schickem M&M Bereich.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

Thunder1978
30.11.2011,
09:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schick sieht es aus. Schwarz mit grün. so habe ich auch meinen dritten Rechner gemacht. Leistung TOP aussehen TOP. Super Hardware. Gruß Thunder
FuenfamTag
09.11.2011,
12:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Moin,

tolles System mit ordentlich Damp unter der Haube. Gut gemacht. Habe nix zu bemängeln jedoch nur eine persönliche Anmerkung von mir möchte ich kund tun. Ich würde auf 1/2" Schläuche zurückgreifen; denn gerade in größeren Gehäusen wirkt das einfach solider und sieht nicht so aus wie die Komplettsystem aus dem Hause Thermaltake. 5 Sterne und viele Grüße...

FuenfamTag

o0 DeaK 0o
07.11.2011,
13:57 Uhr (Montag)


      
Rating:

Zu deinen Fragen:

Bei Revodrives mit dem Speicherplatz (760GB im Moment nutzbar) kommste ja bald auf den selben Preis raus- bei mir kann ich noch konfigurieren, erweitern, verändern, & der Preisverlust ist auch nicht so hoch- die guten Controller sind immer rar & gefragt.

Verkaufe übrigens ein Velociraptor Raid System mit 4 Velo´s und einem Promise 8 Port Controller; )
(siehe M&M)..

Wir suchen noch Leute für unseren Clan; )...Wollen evtl. einen BF3 Server aufmachen.
Spielen auch alle anderen BF-Games. Gute Leute brauchen wir immer; )..

Hast du Interesse- dann quatschen oder lesen wir uns mal- meine Mail hab ich mitgeschickt

Grüße
o0 DeaK 0o

o0 DeaK 0o
07.11.2011,
12:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top Leistung - sauberes System..

Vielleicht noch die Waküflüssigkeit in Blau und ne UV rein; )...

Wenigstens auch mal jemand mit ner ordentlichen SSD an Board; ) (-siehe SSD-Raid-Array-Story bei mir im M&M; )!

Weiter so.

Grüße
o0 DeaK 0o

jps88
05.11.2011,
12:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke erst mal für dein Kommi. Ja die 5Ghz waren bloß ein Test und er läuft auch damit mit Stabil mit der vcore, aber ich weiß nicht ob er über 5GHz geht, geht den deiner über 5Ghz . war auch erstaund. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ne 560ti zu zulegen. Dein system kann sich auch sehn lassen hast ja auch richtig viel arbeit reingesteckt , und das preis-Leistung Verhältnis gibt es zuzeit nix besseres als den 2500k intel meiner meinung nach. ansonstens alles Tip Top gruß jps88


Nebukad schrieb am 05.11.2011, 20:00:
5GHz war das Maximum, dass das Mainboard ohne manuelles Anpassen der vCore geschafft hat. Das Board gibt dem Prozessor eher etwas zu viel Spannung, daher wollte ich auch nicht weiter gehen, ohne mich selbst um die Spannung zu kümmern. Habe im Moment andere Sachen zu tun und brauche den PC so wie er ist, sonst würde ich vielleicht noch was rumprobieren. 5GHz war die Marke, die ich mir nach dem Kauf des Prozessors gewünscht hatte, daher war ich einfach nur zufrieden, so weit zu kommen.

sascha1988
05.11.2011,
10:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja ich werde demnächst die Platten tauschen habe damit auch schon angefangen..

Es sind z.Zt. 3 x 1TB ... Bilder folgen denn das System ist ab nächster Woche komplett überarbeitet aber jetzt noch nicht ganz fertig....

Und das mit dem Internet ist hier zum kotzen. A: Super teuer und B: Scheiß Verbindung

LG Sascha

sascha1988
05.11.2011,
02:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System und ein super Profil hast du da.. mir gefällt vor allem dein übersichtliger MM Bereich...

Dafür gibts fünf Sterne und 9 PdM Punkte.....

Die hast du dir nämlich verdient...

Wäre schön wenn du dich bei mir auch verewigen würdest, und ein paar PdM Pünktchen bei mir landen würden....

LG sascha1988

crossy-1
04.11.2011,
21:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Top System mit klasse Hardware haste da aufgebaut !! Leistungsstarke Hardware und dann schön wassergekühlt da geht was. Auch das aussehen ist gut geworden alles schön clean verbaut, keine störenden kabel. Profil ist auch super mit schönen bildern und alles schön beschrieben.
gruß frank.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: