Bewerte das sysProfile von desperado2k...

desperado2k lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
o0 DeaK 0o
29.11.2011,
13:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Haste ja praktisch das Bruder-System von meinem- und genauso Festplattenkrank scheinst du auch zu sein; )..

Sehr geile Hardwareauswahl- optisch sowie auch Leistungstechnisch.

Dein Profil ist auch standesgemäß- 1A+.

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Apfelkuchen
25.09.2011,
22:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes Profil ;)

Wie hast du denn deine Northbridge so hoch bekommen? Meine schafft nicht mal 2,5GHz stabil - und darf man erfahren wie viel Spannung du dem Ding gibst?

zedroc94
06.09.2011,
18:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiler PC
wirkt ziemlich vollgepackt^^
darf man fragen wie teuer der Spaß ca war? :D
MfG zedroc94

Starfox
28.05.2011,
16:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

echt klasse System......der Kühler ist ja man Hammer.....nimmt ja den halben Tower ein ^^
Man sieht, dein System-Administrator wacht über deinen Tower :-)
weiter so....schönes Profil
gruß
Starfox

xIcemannx
28.05.2011,
16:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einen sehr sehr schönen PC has du da und so schön aufgeräumt ^^

MFG Icemann

König Kacke
28.05.2011,
14:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ha, der System Admin hat gute Arbeit geleistet! Er hat auf eine ausgewogene Komponenten Wahl sowie auf einen optisch sauberen Rechner geachtet!
Die Benchergebnisse und die BIlder bestätigen das!
Das Nickerchen hat er sich verdient...danach gehts bestimmt an einen M&M ;)

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

Dr.J4cK
17.04.2011,
16:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes Profil
Super Hardware naja bis auf die etwas hässliche GTX ^^
aber trotzdem hast du die 5* verdient :D

Gruß Jack

Drachenlord
28.02.2011,
22:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Wirklich super Hardware hast, da kann man nicht meckern ;-)
Und dazu auch noch eine recht schöne Sound und TV Abteilung.
Lässt sich sicher gut aushalten damit ;-)

Gruß Adam

IronLady
28.02.2011,
14:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top PC mit super Ausstattung und ein ordentliches Profil bekommen von mich, 5 *
Christlichermensch
28.02.2011,
13:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo.
Eine Geile Zockermaschine hast Du Dir zusammengestellt.Die Hardware ist vom allerfeinsten und passt ja mal sowas von zusammen...Great!
Deine Grafikkarte ist natürlich das absolute Highligt,Zotac baut meiner Meinung nach die besten NVidia Karten und die AMP`s sind Leistungsgranaten vom allerfeinsten.
Auch optisch ist Dein Sytem sehr ansprechend und das Case ist schön augeräumt,gefällt mir ausgesprochen gut.
Für so einen Klasse Pc und aussagekräftiges Profil bekommst Du von mir verdiente 5 Sterne!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BMWpokerAce






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: