Bewerte das sysProfile von hooz edge 13...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Alexius
07.02.2011,
03:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht schlecht !
G00fY [Uni]
06.02.2011,
22:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oh das ist natürlich ärgerlich. Dabei hab ich das ThinkPad ja gerade noch so gelobt. xD

kannst dich ja vllt mal melden wenn du näheres weißt wo der Fehler deines Modells lag. Würde mich auch interessieren. Naja ich hoffe mal mein hält länger durch. Habs bisher seit September letzten Jahres jeden Tag in Gebrauch und es läuft super. Für 350€ ein wahres Schnäppchen.:D

G00fY [Uni]
06.02.2011,
21:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

schön hier noch einen ThinkPad Edge Besitzer zu treffen. Habe auch das AMD Modell. Wie ich sehe hast du auch einen Ersatz für die PowerNow! Funktion gefunden. Wie taktest du dein Notebook runter? Ich mache das derzeit mit CrystalCPUID. Wie weit kannst du bei Last undervolten?

Hast du mal den Leistungsindex unter Win7 ausfeührt? Schneidet die HD3200 bei dir bei der Desktopleistung auch so schlecht ab (3.0)?

Ansonsten können wir denke ich für das Geld sehr zufrieden sein mit unseren ThinkPads. Also ICH hab den kauf bisher noch nie bereut! =)

Lg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Hooz






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: