Bewerte das sysProfile von lifestyle...

Zurück zum Profil
NameKommentare (315) / ()
arturo33
30.01.2013,
10:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey! Schönes System! Das Gehäuse is nich ganz so mein Ding. Aber mich würde mal interessieren wie bei dir so die Performance in BF3 ist falls du es hast, so zum Vergleich mit meinem System ;)
lump!
25.01.2012,
13:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na dann gib mal Gas,
hab bei mir schon über arbeitet ;)

lump!
27.12.2011,
18:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hört man von dir nochmal was????
Starfox
26.06.2011,
16:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein schönes System hast du dir gebaut.......den kleinen Bruder hast du von meinem Case :-)
Ebenso hast du eine gut Wahl deiner Hardware....sehr schön.......wie man liest, willst du dein Case lackieren....na da kann man nur gespannt sein....ich hoff du machst dann genug Bilder für dein Profil.
weiter so
gruß
Starfox

MonsteR
21.06.2011,
23:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

top sys! 5*
lump!
06.12.2010,
00:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Basti,
denke mal du hast den Tower noch nicht weiß lackiert.
Bin Mitglied in der CB Comunity und Neulich auf diesen Thread hier gestossen!
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=756135
Sollte dir beim lackieren deines Towers was helfen.
Ach ja sehe du willst dir ne Vertex 2 zulegen.
Habe mir die mit 120GB geholt. Kann ich dir nur empfehlen.
Einfach Hammer ;)
Schönen Abend noch,
Gruß

XFX_PCx
07.11.2010,
11:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar.

Es ist wirklich leider sehr schwer nach oben zu kommen...

ich habe es schon letzten Monat versucht aber TrickyNiki hatte zu viel Zeit und auch keine Probleme damit, indirekt um Punkte zu betteln.

Ich habe die Zeit nicht und habe mir immer gesagt, ich will es schaffen ohne direktes oder indirektes Betteln um Punkte zu schaffen.
Das wird hier wohl nix.. ist erstaunlich, wie viele gleich Punkte geben, wenn sie einen Anstoss bekommen.

Und dann noch die, die sich zum Anfang mit eigenen Systemen hochpuschen... keine Chance... Wenn man mal oben ist hat man ja schon die halbe Miete.

Dann benötigt man ja wie gesagt noch ne Menge an Zeit.
Für mich ist das momentan schon die maximale Zeit, die ich investieren kann.

und wenn man dann heute guckt und es gibt Leute, die von heute auf morgen 100Punkte mehr haben und nicht die dazu passenden Kommentare, dann kann man sich auch seinen Teil denken.

Aber wir müssen damit wohl leben, dass hier weder das Profil, noch das System bewertet werden sondern die Dreistheit und die Aktivität auf SysProfile.
Dies kann man aber nicht verallgemeinern. Ab und zu gewinnt ja auch mal ein System, welches es verdient hat.

Gruss
Karsten

sascha1988
03.11.2010,
08:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System hat mit sicherheit sehr Zeit und Mühe gekostet.

Einfach Klasse. 5***** was sonst.

Über ne Bewertung meines Profils von Dir würde ich mich freuen.

LG sascha1988

XFX_PCx
03.11.2010,
00:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

Top System...
und es hat sich mal wieder ein Rechner in die Natur verirrt. :D
Schöne Bilder und super M&M Bereich!...

5*

Gruss
XFX_PCx

lump!
01.11.2010,
13:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na Basti,
und wie weit bist du?
Schon angefangen???
Sobald du was fertig hast kannst du ja direkt mal Bilder Online setzen!
Der Mark ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: