Bewerte das sysProfile von Brigitta...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Gerry_N2o
05.03.2016,
19:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

klein aber fein
Nice2KillYou
21.01.2012,
15:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ganz anschauliches Profil aber nicht wirklich "Oberklasse".
eher Durchschnitt. Mehr Bilder währen wirklich drin und Hardware ist eben auch schon veraltet...
Trotzdem für deinen Gebrauch vlt ausreichend.


Brigitta schrieb am 25.09.2012, 17:38:
Hardware ist schon fast vor dem Kauf veraltet. ;)
Für meine Belange reicht es dicke, läuft immer noch leise, schnell und gut. Nur das brauche ich.

Zaperwood
11.01.2012,
07:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Brigitta,

^^ sorry das erst Antworte habe einfach viel zu viel Brassel ^_^
Direkt mal PDM Punkte da gelassen :daumen

Habe bis jetzt immer noch das ATCS 840 wie du nur deins finde ich schöner weils schwarz ist.

aber spätestens Ende des Jahres wird es Ausgetauscht :)


Lg Zaperwood

rosebut
28.12.2011,
19:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, Kabelsalat kenne ich auch zu gut.... aber mit der Zeit und der Technik löst sich das.

zedroc94
28.12.2011,
16:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys ;)
"Geiler" Arbeitsspeicher :D
könntest vieleicht die verkabelung nochmal überdenken, aber trotzdem 5 Sterne ;)
MfG zedroc94

Bismark
28.12.2011,
15:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System hast du da, mehr muss man nicht sagen. Vom Kabelsalat her hast du da ähnliche Probleme wie ich, habe aber weniger platz im Gehäuse als du.
Exit666
28.12.2011,
12:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Schönes CB-Profil ;-)!

Man liest sich.

FuenfamTag
28.12.2011,
10:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Moin,

herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Sehr gerne gebe ich Dir ebenso ein positives Feedback. Ich nehme an das noch weitere Bilder Deines Systems folgen werden; denn die System-Daten sind ja schon ordentlich ausgefüllt worden. Hardwareseitig gibt es nichts zu bemängeln. Alles in Allem ein recht leistungsfähiges System; auch wenn ich Deinen Prozessor mit einem 790FX Chipsatz betreiben würde. Kabelmanagement ist evtl. zu optimieren, weiß aber nicht in wie weit Dein Gehäuse Dir da Spielraum gibt. Aber ich bin mir sicher, Du wirst es herausfinden....Sehr gerne schaue ich wieder vorbei.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

Ich
23.06.2010,
15:57 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Super.
Zaperwood
13.06.2010,
12:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

:-) das Gehäuse habe ich auch ^^

was noch fehlt siind Fotos:-)

Super System

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- RaptorTP
- scout
- Iceman187
- Bismark II
- AMD ZEN von P.

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: