Bewerte das sysProfile von TheHorn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
ujmoskito
27.06.2010,
22:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo! Herzlich Willkommen bei Sysprofile!

Wow! Sehr überzeugendes 1366er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Core i7 980X plus einer Zotac GeForce GTX 480 AMP! = hervorragende Gaming Power! Auch das Asus P6T7 WS Supercomputer incl. satten 12GB Arbeitsspeicher bilden eine sehr potente Basis Deiner Konfiguration. Wie man sieht hast Du hier ganz tief in Deinen Geldbeutel gegriffen und Dir mal eben beinahe alles vom Feinsten gegönnt! Respekt! Hier kann es sich auch nur um einen Enthusiasten handeln.

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles sehr schön ausgewogen.

Um dem Ganzen noch das I-Tüpfelchen zu verpassen würde ich in Zukunft mal über die Anschaffung einer SSD nachdenken. Ich empfehle hier immer ausnahmslos die Intel X25-M G2 Postville Serie. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Es fühlt sich an als hätte die CPU nun die doppelte Leistung! es wundert mich, das Du daran bei Deiner Konzeption dieses Projektes nicht gedacht hast!?

Zu einem gelungenen Sysprofileauftritt fehlt natürlich noch etwas und zwar: Bilder, Bilder, Bilder! Und die möglichst selbstgeschossen! Auch der Modding & Misc Bereich sollte auf Dauer mit Leben erfüllt werden. Aber wie sagt man immer so schön? "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut" und ich bin mir sicher, das wird noch, denn Dein Profil ist ja noch ganz "frisch"!

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da und komme gerne mal wieder vorbei!

Gruß, ujmoskito

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: