Bewerte das sysProfile von Riboflavin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Psydoc
23.06.2010,
04:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für die bewertung und...zu viel geld wäre schön... musst so sehen, ich bin 25 und hab den Pentium 1 so mit 11 bekommen. es liegen also zwischen den ganzen rechnern ca.14 jahre. also genug zeit viel hardware anzusammeln ;) glaub mir, wenn ich zu viel geld hätte würde ich wie du in meinem profil siehst nicht auf preis/leistung achten sondern hätte, obwohl ich mit meiner hardware alles machen kann was ich möchte, schon ein 890FX board mit 2 HD5870 im CF und 2 SSDs im RAID0 ;). so nun zu deinem profil, da du leider keine bilder hast kann ich dir nur 3* geben. aber wenn du das profil mal ausgebaut hast schau ich gerne nochmal rein.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: