Bewerte das sysProfile von [BdW]_Kaniballektor_...

Zurück zum Profil
NameKommentare (77) / ()
scout
23.01.2014,
19:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
sehr schöne und stabile Hardware mit sehr guter Leistung.
Ein immer noch klasse Prozessor der gerne von einer SSD unterstützt werden würde :-)
Aber ich denke das weißt Du auch so.

Weiterhin viel Spaß mit deinem Rechner und meinen fünf Sternen.
Gruß scout

MK-NB
17.01.2013,
07:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na wenn das System nicht noch Ausreichend Power hat dann weiß ich auch nicht. Die Festplatte könnte ne Upgrade vertragen auf eine SSD vielleicht wenn das Geld übrig ist.
Bismark
06.11.2012,
22:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein Core 2 Extreme (Saber), selten gewordener anblick hier auf Sysprofile.de . Gibt janz klar 5 Sterne & PdMs von mir dafür. Bei meinem System nicht erschrecken, ist eher was für PC Nostalgiker^^.
Sky-Gaming
06.11.2012,
00:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey schönes System mit guter hardware Gruß !!!!
o0 DeaK 0o
28.10.2011,
19:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler Profilname...

Mit dem Tasm. Teufel woltest du dich aber sicher nicht als AMD - Hasser outen, oder; )?..

Könnten noch ein paar Pics mehr rein, aber ansonsten ganz in Ordnung.

Grüße
o0 DeaK 0o

Marceesh1989
16.10.2011,
16:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System mit guter Hardware. Weiter so 5 Sterne
Turrican81
16.10.2011,
14:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI! Schönes Intel System mit schickem Tower. Graka kist auch der PL mässig gut aufgestellt. Gibt 5* gruss Turrican
crossy-1
04.07.2011,
15:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey schönes System mit guter hardware
und Top Leistung.
gruß frank - schau doch mal vorbei -

Starfox
04.07.2011,
12:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung.
hab die auch ein paar Punkte dagelassen, wenn man lieb fragt :-)
gruß
Starfox

Starfox
03.07.2011,
22:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein schönes System zum zocken hast du da :-)
Besondest der CPU ist eine seltenheit....echt geiles Teil.
Wie ich sehe hast du einer Grafikkarte ein Prolimatech MK Kühler verpasst...sehr schön.
Deine Bilder zeigen dein System schon gut aber es können auch ein paar mehr sein :-)
Also ran an die Kamera und rein damit
gruß
Starfox
ps. würde mich freuen, wenn bei mir mal vorbei schaust...vielleicht findest ein paar Anregungen für dein Profil und unterstützt micht mit ein paar PDM-Punkten :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: