Bewerte das sysProfile von Silver Bear...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Creeper_Hunter
31.08.2011,
21:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich guten Computer hast du!
Prozessor und RAM sind vollkommen ausreichend. Worüber ich an deiner Stelle nachdenken würde wäre eine neue Grafikkarte wie z.B. die GTX 460 oder eine GTS 450 wenn du nicht ganz soviel Leistung brauchst. Beide Karten sind so um die 100 - 150 Euro...



Gruß Creeper_Hunter

Christlichermensch
06.02.2011,
14:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein guter solider Rechner.Die Leistung reicht auch für heutige Anwendungen immer noch.Ein bissel mehr Ordnung im Case wäre schöner für die Optik.
Finde ich gut das Teil!

LG Christlichermensch

Alexius
06.02.2011,
13:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht aber das kabel chaos einbischen schön verlegen wehre Toll ;-)
Wrutschgeluck
10.09.2010,
22:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

oh, ein neuer :D
danke für das kommentar^^
meine antwort: naja lohnen... wenn du weißt wie du sie nutzt und den platz hast dann natürlich ;)
zu dir:
echt schicke kiste haste da :) aber neben der heizung? :O naja...^^
da du ja noch neu bist hast du ja natürlich noch nicht alle funktionen die hier möglich sind ausgeschöpft wie z.b. Pic lines. wenigstend die 2 pics die du hast sind "real-Pics" und das finde ich schonmal super! :D
hm ich sehe gerade, du könntest sogar die graka haben dich ich früher auch mal hatte :D die 8800GT ist spitze gell ;) ich hatte den Core-Takt auf 720 MHz geschafft - machs nach :D
wie du die fps in den spielen ausgelesen hast musst du mir auch mal verraten^^ immer genau auf die 10er stelle :P
aber ich mein es ja nicht so, haste schon echt gut hinbekommen :D
deshalb 5***** :D
mfg
Wrutschgeluck

PS: wenn du noch fragen hast lass sie dir von einem alten hasen erklären (von mir^^)

RAVENXS1981
03.09.2010,
12:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thx für Deine Bewertung!
Logo habe ich ohne Ende Power im PC. Ehrlich gesagt darf man das ja auch erwarten ^^

Dein PC ist soweit allem gewachsen, aber da Deine Grafikkarte nicht mehr ganz Up 2 Date ist gebe ich Dir Gute 4 Stars. Ich empfehle Dir ne GTX 460 oder ne HD 5770 o. HD 5830. Schnellere Sachen könnten nicht voll bei Dir ausgelastet werden. Habe ich bei nem Guten Freund gesehen.

Alles Gute + immer weiter upgraden ^^

Bye!

Pc Aendu
03.09.2010,
09:52 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schöne Kiste u gute Hardware!! ohne viel blabla,5 *****

Gruss Pc Aendu

Marcel1001
03.09.2010,
09:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin

Schönes System hast du da. Mach weiter so

Matten1987
03.09.2010,
08:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:


Hi!
Du hast da ein tolles System mit ordentlich Power!
Ausserdem ein schönes Profil und viele schöne Bilder!
Würde mich über deinen Besuch und über ein paar Punkte für das Profil des Monats freuen :D bewerte dich denn auch

Aber nochmal, sehr sehr gutes und geiles System :D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: