Bewerte das sysProfile von Bushido27...

Bushido27 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (523) / ()
NZXT.Phantom
01.03.2011,
23:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey..war heute schon mal auf diesem profil hab aber die bewertung vergessen
hast ein tolles system da gebastelt
gefällt mir optisch und technisch sehr gut
und leistung hat das ding im überfluss
5 sterne sind da das mindeste

Mfg Phnatom

BigAL_AUT
01.03.2011,
23:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal danke für deinen Kommentar und deine Bewertung.
Bei deinem Profil und Sys gibts eig. nicht viel zu sagen...^^
Geile(s) HW+OC+M&M!!!
Is ja nicht umsonst am 1.Platz.
Gefällt mir extrem gut!

MfG


Bushido27 schrieb am 01.03.2011, 23:19:
Vielen Dank!

BaMb1N0
01.03.2011,
23:02 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

hi

danke für deinen besuch und die überaus nette bewertung. na die wakü ist ja grob. die gefällt mir. auch der farbliche akzent bzw. der damit verbundene projektname! TOP!

PDM's kriegste...:-)

have fun
BaMb1N0


Bushido27 schrieb am 01.03.2011, 23:03:
Vielen Dank!

Firefox95
01.03.2011,
22:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
danke erstmal für deine Bewertung. Die Kamera, die ich für die Bilder verwendet habe, ist ne Canon Ixus 40. Für normale Bilder ganz OK, aber für Nahaufnahmen der letzte Rotz. :)

Ganz cooles System hast du da. Die Hardware ist natürlich voll geil und dein Gehäuse ist ganz nett. Der MM-Bereich ist auch schön gestaltet. Kriegst ganz klar 5* von mir und ein paar PdM's.

Gruß Firefox95


Bushido27 schrieb am 01.03.2011, 23:03:
Vielen Dank!

ludscha
01.03.2011,
21:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus mein Freund :-))

tja was soll ich sagen , kurz und schmerzlos :-))

Sehr sehr gute Hardware , ich seh nur Testsieger die sehr sorgfälltig ausgewählt wurden und einen MM-Bereich von dem mancher nur Träumen kann :-))))))))

Von mir 5 Stars und Pdm`s .

Ich wünsch dir viel Glück .

Mfg
vom ludscha


Bushido27 schrieb am 01.03.2011, 23:03:
Vielen Dank!

sascha19842010
01.03.2011,
20:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System mit ordentlich Speed! So muss ein PC sein!
Ausserdem viele Bilder und Infos zu deinem PC!
Mach weiter so!
Freu mich auf deinen Besuch und evtl. PdMs!

Gruß Sascha

Fabenator
01.03.2011,
19:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey
danke für deine bw
dein pc sieht auch echt gut aus
schwarz/blaues motto gefällt mir
wakü und kabel sehr sauebr verlegt
hast dir echt mühe gegeben beim zusammenbauen
hardware ist auch vom feinsten
gefällt mir echt gut
bekommst natürlich 5* von mir
mfg
fabe

Bone2212
01.03.2011,
19:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So...vorbei geschaut!
Ein recht herzliches Dankeschön auch noch für die netten Worte zu meinem System. Ist halt schon etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr 100% Up to Date.

Aber jetzt zu Deinem blauen Geschoss.
Super Hardware, schönes Profil und Dein M&M-Bereich gefällt mir besonders gut (kannst mir ja mal bei Gelegenheit erzählen wo ich die Nanosuite-Optik für den Hintergrund herkriege).
Alles in allem hat es mich zwar nicht "verzaubert" :-)
Aber zumindest mal so gefallen, dass ich Dir 5 Sterne und 9 PDM-Punkte hier lasse.

Gruß Bone


Bushido27 schrieb am 01.03.2011, 19:42:
Vielen Dank!" Kannst ja dich ja mal per icq bei mir melden! Mfg

XxFlorixX
01.03.2011,
19:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was zur Hölle! :O Mein Rechner ist ne Schnecke dagegen ein Renter ein... ach egal, einfach Top wie ist es mit der Lautstärke? (Lüfter) Tja PdM's die dürften wohl dabei nicht fehlen aber 5* gibts hier schonmal :D


Bushido27 schrieb am 01.03.2011, 19:10:
Vielen Dank! Die Lautstärke ist absolut in Ordnung! Kann man sich echt nich beschweren! Mfg

kill_switch2
01.03.2011,
19:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schickes teil =) strahlt iene angehme Kühle aus auch wenn es das bei gott nicht ist ^^ mit deinem kleinen I7 Brenner :D gibt voll 5*****
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: