Bewerte das sysProfile von Bushido27...

Bushido27 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (523) / ()
Sir_Hään
01.03.2011,
14:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar :)

Dein Rechner ist natürlich auch ein echter Hingucker und Leistung hat er satt, würde ich mal sagen ;) Das Blau ist echt hübsch under Radi ne Wucht ^^

Grüße

Yongmini 2
01.03.2011,
14:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

GANZ KLAR 9+9 POINTS UND 5 * * * * *
den rest weisst du ja ;)

MfG Yongmini~~~


Bushido27 schrieb am 01.03.2011, 18:44:
vielen Dank!

Xynoz
01.03.2011,
12:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Prof ist echt sehr gut gelungen, der PC sieht sau cool aus mit der Wasserkühlung, Rechenleistung hast du mit deinem Sys ja auch vom feinsten!
Danke für denTipp werde noch weitere Fotos machen!

Christlichermensch
01.03.2011,
10:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Revisit
Dein Profil ist sehr gut und aussagekräftig und du hast ein paar echt geile Pics gemacht ,allererste Sahne.Deine Hardware ist vom allerfeinsten und gefällt mir gut.
Die Optik ist natürlich ober Fett und unschlagbar gut,gefällt mir extrem gut.
Deine HD Gallerie könnte noch ein paar Pics gebrauchen.
Diesen Monat möchtest Du Profil des Monats werden,da verhelfe ich dir doch glatt zu einem ordentlichen Start und lasse Dir PDM`s da.
Schau doch auch bei mir vorbei,ich habe auch ein paar neuerungen :)
Bis bald,
LG Andreas

MaB-(GER)-
23.02.2011,
01:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi !

Sehr cooles und übersichtliches Profil ! Verdient aufjedenfall 5 Sterne, Hardware ist natürlich auch sehr gut und durch die vielen Fotos sehr gut in Szene gesetzt :-) Würde mich über eine Bewertung meines Systems auch freuen, also einfach mal vorbeischauen ! :-)

Greetz !

MaB-(GER)-

G-Beret
22.02.2011,
22:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer... Hammer Hardware...Hammer Aussehen... Hammer Benchs
Black Biturbo
22.02.2011,
22:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, böses System. Leistung hast du mehr als genug und optisch ist es zwar recht blaub, aber wirklich nicht schlecht anzuschauen. Bisschen vermisse ich eine totale vom offenen Rechner - aber egal - klar 5 Sterne von meiner seite!

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen

mister_x_1979
22.02.2011,
22:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer sys und tolles profil 5*
ujmoskito
22.02.2011,
22:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Danke für Deinen netten Comment!

Also die Temps habe ich mit Hardwaremonitor ausgelesen und der zeigt mir irgendwas zwischen 42°C - 51°C bei den zwölf Kernen an. Die Grakasektion bewegt sich im Idle momentan bei 60°C, unter Last, kurz nach dem Bench liegt sie natürlich bei 80°C, das Gehäuse ist dabei natürlich geschlossen.
Zum einen bietet der Armageddon in Verbindung mit den 140mm Noiseblocker BlackSilentPro PK2 eine wirklich hervorragende Kühlleistung, aussserdem sind die Xeon Prozessoren sehr "taktfreudig" bei gleichzeitig niedrigen Temps! Ausserdem ist das Belüftungskonzept im Lian-Li PCV2120X ebenfalls sehr überzeugend!

Gruß, ujmoskito

anti-T-kom
22.02.2011,
21:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top, wirklich erstklassig...sowohl technisch als auch optisch!
Der Radiator am Seitenteil schaut sehr gut angebracht aus...das sollte ich mir fuer mein eigenes setup naeher ansehen. Klasse Datenspeicherleistung - die Raidkombi haette ich auch gerne :D
Auch das Profil ist erstklassig, schoene Fotos und informativ.

Da muss ich wohl PdMs zuecken...D

Gruesse
anti

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: