Bewerte das sysProfile von Bushido27...

Bushido27 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (523) / ()
Anto
05.10.2010,
17:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ne, du hast noch mehr Lüfter, OMG, die andere Seite auch noch, haha!
Anto
05.10.2010,
16:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx für Kommi!
Dein Sys ist auch nicht schlecht und vorallem die Gehäuselüfter mit LED, 12 Stk. Lol!
Bist momentan auf Platz 103, nicht schlecht, wenn de so weiter machst, wirste irgenwann auf Platz 1 oder 2 kommen!

Yongmini 2
04.10.2010,
21:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

ach verdammt, ich hab mich verklickt;
nur weil sich dieses pdm-fenster nicht richtig geoeffnet hat!
jetzt hab ich dir nur 7 gegeben. naja, du wirst deine pdm's so oder so von mir jeden monat bekommen =)

Yongmini 2
04.10.2010,
21:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

na wk-kollege^^
hier meine versprochenen 9 pdm points fuer dich
und 5 sterne dazu ;)
haste alles toll gemacht, aber das weisst du ja schon =)

heute 3. schicht am case lackiert. ich bin voellig zugedroehnt vom dem lackgestank lol. und mein netzteil kommt morgen frueh endlich.
dann wird der umbau noch diese woche fertig =)

mfg~

Tricky Niki
04.10.2010,
18:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Cooles leistungsstarkes System und super Profil! Mod&Misc Bereich ist top!!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Chris1982m
29.09.2010,
19:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo hätte mal ne Frage zu deinem System du hast 2 SSD,s im Raid 0 + ne HDD im System ich wollte bei mir genau das gleiche machen und mir auch noch ne zweite SDD zulegen.
Wie hast du das den angeschlossen ich gehe davon aus weil du auch ein Asus Board hast das du auch diese HDD Speeding Ports hast hast du das darüber im Raid laufen und die HDD über den Intel Controller?

Gruss Chris

denki_groove
28.09.2010,
13:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für die bewertung...
is ja mal richtig saftig hier :D leistung im überschuss O_o
lass dir mal 7pdm da...

gruss denki

Xsara1
27.09.2010,
18:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schickes Sys.

Hab meine Waküteile nun auch bestellt =)

Wie ist der Mora 3 eigentlich vom Durchfluss?

Greetz

Wrutschgeluck
27.09.2010,
18:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey, thx für dein kommie :D

aber was hattest du mit "Fotos fehlen mir bei dir würde gerne welche sehen!" gemeint? o.O

PS: übertreibs nicht mit dem neuen CPU :D

achja, nächsten monat geht der kampf um den PdM titel MIT mir wider los ^^ viel spaß ;)

boehrsi
27.09.2010,
07:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geiles System und vor allem die Wasserkühlung geht natürlich ab. Das ist etwas was mich auch noch reizen würde, aber ist mir preislich zu intensiv.
Von mir gibts 5 Sterne!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: