Bewerte das sysProfile von Bushido27...

Bushido27 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (523) / ()
RAVENXS1981
21.09.2010,
17:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin!

Danke für Deine Bewertung!
Du bist echt der 1ste der noch mehr Pics verlangt!!! xDDDD
Wenn de Dich noch 12 Tage geduldest kommen Neue Bilder!
Bin auch echt zufrieden mit meinem PC! :-) Im Gegensatz zu komischerweise SEHR SEHR VIELEN Anderen, können Wir 2 Uns ja echt nicht über zuwenig Rechen + Grafikleistung beklagen. Habe damals auch überlegt mir den 980X zu holen... . Da aber beim Release des 980X ein I7-System meiner Vorstellung sowas von teurer gewesen wäre als mein AMD-System fiel mir die Entscheidung recht leicht. Lieber auf die Grafikkarte mehr setzen, denn, selbst in 2 Jahren werden Spiele nicht im Ansatz den 980X voll nutzen können. Da lohnt ein SLi oder CrossFireX Gespann viel mehr mit nem I7-920 oder halt meiner CPU. Aus meinem M&M siehste ja, das ich im Sept. 2009 wieder angefangen habe mir etwas zu basteln. Geld spielt nicht so ne große Rolle, aber für die geringe Mehrleistung derbe viel Patte mehr zu zahlen, neeee. Klar war ich erstmal skeptisch ob mein AMD-System denn auch Stabil + Langlebig laufen kann. Und mein bisheriges Résumee: Seit dem Phenom II samt Boardchipsätzen ist AMD ein verdammt Ernstzunehmender Gegner für INTEL geworden. Ich hatte nicht 1 mal Probleme seit Sept. 2009 mit meinem System und bin hellauf begeistert. Bluescreens oder Systemabstürze gab + gibt es nicht bei mir. Das Preis / Leistungsverhältnis liegt sowas von KRASS Hoch bei AMD! Da kommt INTEL nicht ran.

Dein System rangiert aber genau deshalb in einer Eigenen LIGA, daher 20 Sterne für Dein Gesamtpaket! (15 Sterne sind leider Unsichtbar! Hätte ich noch PdM´s....)

Weiter so!

Sven

Wege_S
21.09.2010,
16:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt Ratenscharfes System das kann sich sehen lassen auf dem 980x liebeugle ich ja schon ne ganze weil wirklich hammer system sehr hochwertig kann sich sehen lassen
Mfg Wege

Dancop
21.09.2010,
15:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Lobt mein System in den Himmel und selbst eines, dass sich wirklich gewaschen hat!!!
RESPEKT

Gcc
21.09.2010,
15:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Optik und Leistung könnte ich mir gut als Vorbild Funktion für Rechner vorstellen.

Sehr Schön, ganz Klar 5 Sterne und mehr ;)

newbienator
21.09.2010,
15:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dankeschön!

Ich glaube dein System ist kaum noch zu übertreffen.
Macht wahnsinnig was her, und hat Power ohne Ende.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem System.

LG
newbienator

illPhil
21.09.2010,
14:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Empfehlung!
Meine Fresse da haste aber einiges in dein System investiert! Mit dem 980X und der 480 haste ja High-End pur :D.
Aber auch deine Wasserkühlung gefällt mir sehr gut und ist sehr gut gewählt (der Kühler steht auch auf meiner Wunschliste ;) )
Vorallem ist auch dein Overclocking beachtilch! 4.3Ghz ist schon krass!
Dein Profil und dein M&M bereich ist sehr gut gelungen, und von daher gibt es volle fünfe !
Mfg phil

Extrem_Tec
21.09.2010,
10:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey , erst mal thx fürs kommi .
Du hast da eine sehr Starke Hardware :) !
Profil ist auch Super , 5 Stars von mir !

BMW-BOY
21.09.2010,
06:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schön sieht dein sys aus
gefällt mir nur intel is nicht so mein ding^^

ezek1el
20.09.2010,
23:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi und danke für deine Bewertung. Zu deinem System fällt mir nur eins ein "Wow"! Einfach der Wahnsinn. Das feinste vom feinsten. Dafür kann ich nur 5* geben! Top!

Gruss eze

sky50
20.09.2010,
21:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Berwertung.

Da hast du ja ordentlich Leistung in deinem System, mehr geht ja schon fast nicht.
Jetzt fehlt nur noch der WaKühler für die 480 und es ist perfekt.

MfG sky50

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: