Bewerte das sysProfile von Bushido27...

Bushido27 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (523) / ()
Wrutschgeluck
27.06.2010,
03:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin

echt schickes Profil :)
die ~200 Besucher pro tag sind auffällig bei 2 tagen angemeldet^^
trotzdem: echt schickes profil, und hammer geiler rechner :O nun aber die frage wofür brauchsten sooooo viel leistung? :D krass^^
wenn ich noch PdM's hätte würde ich sie dir geben :) aber 5***** müssten dir fürs erste genügen :P
mfg
Wrutschgeluck

PS: wenn du willst kannst du mich ja in deine Empfehlungen machen, wäre echt nett von dir :D

Henry0692
26.06.2010,
21:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

^^ dein gaming bereich ist ja völlig abgeschirmt ;D^^

geiles sys!!

mfg

ujmoskito
26.06.2010,
19:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Bushido! Ich schon wieder...

Gute Idee Deinen M&M Bereich mit den Bildern aufzulockern, gefällt mir, weiter so!

Gruß, ujmoskito

ZtaKy
26.06.2010,
16:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
P/L von 60%^^ Sehr großzügige Einschätzung :-)
Aber wenn man das Geld hat ist es ja egal. Super Hardware, klasse Optik und dein M&M Bereich ist auch gut gelungen! Ach und der Computertisch ist toll mit dem schwarzen Glas. Passt gut zum Fußboden ;-)
Bekommst 5* und noch nen Bonus.

SPEED-DAVID
26.06.2010,
15:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

bor das ist ja alles nur vom bessten ist echt cool da habe ich grade keine tipps für dich
MiB
26.06.2010,
15:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nur vom Feinsten... Volle Rechner-Power. Respekt!
Da hst Du Dir ordentlich Performence ins Gehäuse gezimmert.
Also volle Punkte von mir und für´s Profil noch einen Boni.
Klasse! cu MiB

Berkshire
26.06.2010,
08:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auf jedenfall eine teure High-end Plattform, die sich von der
Leistung sehen lassen kann.

Berkshire

Yongmini 2
26.06.2010,
02:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

erstmal glueckwunsch zum 6-kerner von intel ;)
oder sollte ich einfach nur sagen: willkommen im club der extreme-bekloppten^^?
nein ganz ehrlich richtige entscheidung. du wirst es keinen einzigen tag, bzw. keine einzige sekunde bereuen.
ich werde dich mal in meine empfehlungen nehmen, ich glaube das dein profil sehr interessant werden wird. der anfang deutet es zumindestens an.
ach und wegen der a-batch. da dies ja keine in serie gefertigte cpu ist wie z.b. der 920-er sagen die batches kaum etwas aus. bei stickstoff am ende vllt. etwas.
aber geniesse die power der 6-cores und halte mich auf dem laufenden.

mfg~

GoTeN
25.06.2010,
18:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wirklich ein richtig geiler pc. aber leider sehr kostenintensiv. aber wenn man es sich leisten kann warum nicht?!

auf jeden fall 5*

Bauerchen
25.06.2010,
17:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiler PC, des ist echt richtig geil^^ mehr gibt es net zu sagen
Gruß Bauerchen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: