Bewerte das sysProfile von Bushido27...

Bushido27 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (523) / ()
Brokoli1
25.06.2010,
17:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alter Schwede,das nenne ich Computer! So muss das! Nur leider bietet meine Portokasse nicht soviel! ;)
Aber ich frage mich,warum der Leistungsindex dem Prozessor 7,8 Punkte gibt,gibt es noch bessere?

ludscha
25.06.2010,
16:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hy Bushido :-)

Hardwaretechnisch brauch ich nichts zu sagen , die spricht für sich :-)
Der Auftritt vom Profil 5 Sterne :-)
Bei den Empfehlungen bist auch hinzugefügt :-)
Bist schon ein echter Freund geworden :-)
Mach weiter so :-)

MFG
ludscha

Paret
25.06.2010,
15:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Was soll man sagen.... einer der besten Prozessoren die es bis jetzt gibt... mehr Power geht kaum...
Das Motherboard... tjo Rampage halt.... einer der Flaggschiffe im Motherboard Segment...
Der Ram ist halt mehr oder minder Standart^^
und die AMP GTX480... naja kriegste die überhaupt gekühlt?.. darauf kann man sicher braten...

Ich bin jedoch nicht ganz zufrieden mit deinem M&M da könnte man mehr raus holen...

Leistung: 5
M&M : 4
----------------
Gesammt 4.5
gerundet 5^^

ujmoskito
25.06.2010,
15:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deinen netten Comment!

Ja was soll ich zu Deinem Sys noch großartig sagen? Unsere Konfigurationen sind sich ziemlich ähnlich, absolut higendige Hardware mit Leistung im Überfluss, scheinst wie Ich ein Enthusiast zu sein! Hast Du voher eigentlich auch noch andere Konfigs gehabt oder gleich mit diesem Powergerät angefangen? Wenn ich da mal so locker hochrechne komme ich auf mindestens ca. 3000 Euronen, welche Du mal eben anscheinend "locker" investiert hast, sehr heftig!

Bei der Grafikkarte, welche ja jetzt anscheinend gut verfügbar ist, überlege ich schon sie @ SLI in mein System zu verbauen, aber dann würde das ein heftiges Update zur Folge haben: BeQuiet P8 1200W, EVGA X58 SLi Classified 4-Way SLI, Lian LI PC-P80, usw. Naja, schaun mer mal... Wie sind denn die Lautstärke und Temps bei der Karte?

"Aus dem Stand heraus" zauberst Du hier ein sehr überzeugendes Profil und ich bin mir sicher, dass Du schon bald Potenzial zum PDM des Monats hast, weiter so!

Bekommst natürlich die vollen 5 Sterne keine Frage und wanderst auf meine Empfehlungsliste!

Gruß, ujmoskito


Bushido27 schrieb am 25.06.2010, 15:16:
Danke ja alles in Allem war das sehr teuer aber wie du schon sagtest bin auch ein Enthusiast! Hatte vorher nen i7 975 ein Asus P6T und die Radon 5870! Werde mir Mühe geben mein Profil weiter zu verbessern! Und mein erster PC war einer von der Stange Acer Predator SniperII! Lg

lifestyle
25.06.2010,
14:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jaaaa wie geil ich will auch eifnach nur der HAMMA, mal ne Frage wie alt bist du und wie land hast du gebraucht bis du dein Sys hast, ich bin etz 17 und fan diese Jahr an zu arbeiten dann gibts auch neue Sachen, und noch ne Frage zu deinem Gehäuse ich kann mich net Entscheiden zweischen Antec 12hundred, Cooler mAster 690 II Advanced, oder deinem kannst du mir vll ein Typ geben wäre net, aber für dein Profil 5*
biohazard25
25.06.2010,
14:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nette combo. die graka ist ja mal der hammer. bin zwar net so der intel fan trotzdem dickes lob.

gruß bio

Klartext
25.06.2010,
14:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Zu der Hardware muss ich wohl nichts mehr sagen :D Krass !

Paar Bilder im eingebauten Zustand wären cool ;)

Klartext :)

Pc Aendu
25.06.2010,
14:25 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr schönes Profil u Hammer Hardware!!besonders der Prozzi ist geil,Intel Rulez ,5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Blue-Screen
25.06.2010,
14:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wirklich geile Hardware... bin beeindurckt. Allerdings sollte das irgendwie mit Wassergekühlt werden, um da alles rauszukitzeln :-). Ich mach gern den Tester für Dich. Hehe.

Neee, wirklich schön. 5 Sterne von mir!

Gruß

Anoth3r_One
25.06.2010,
12:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Puh was soll man da noch sagen ein absolut abgefahrenes System mit übelster Power! Das war bestimmt nicht günstig schon allein die SSD's wahnsinn! Glückwunsch zu A-Batch CPU hehe! Ich lass dann mal meine 5* da und würd mich über ne rückbewertung freuen!
Mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: